Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

obs erfolgreich war oder nicht, das müsst ihr entscheiden

Ohja, das war es!

Beide Bilder mit den Vögeln sind geil :o

Aber du kommst nicht an mein neustes Werk ran. Ich wahr sowohl Schöpfer als auch hinter der Kamera.

WRYYYYYYYYYYYYYY

img_8765jgp4.jpg

@ spec-ops

bin jetz zu faul um die letzten bilder einzeln zu bewerten von dir, aber die sehen echt alle klasse aus - am meisten gefällt mir, dass du echt schon nen eigenen stil entwickelt hast!

Vielen Dank, aber das hast du auch. In meine Augen sogar noch mehr als ich. Gerade beim runterscrollen habe ich deinen Post auf Grund des Avas, welches ich nur aus dem Augenwinkel gesehen habe für Stövis gehalten. Als ich dann die Bilder gesehen habe dachte ich mir: Verdammt, die Bilder sehen aus wie von Schaaf. Eine Seite später ist mir mein Fehler dann aufgefallen. Also auf jeden Fall sehr gute Arbeit :daumenhoch:

Und jetzt zu meiner Bestellung:

Einmal die Nr.1 in 1920x1200

und die Nr.6 bitte auch in größer, Bildausschnitt suche ich mir dann selber :D

Hast du Nr 6,8 auch in größer, die sehen obergeil aus

Mein Spec Ops

Achso, ich dachte mit dem Post willst du andeuten, dass du deinen vorherigen Post auf meine Bilder beziehst.

Da merke ich,dass ich irgendwie am falschen Ort wohne ._.

Da merke ich,dass ich irgendwie am falschen Ort wohne ._.

DAS dachte ich auch gerade - so geile Motive sollen mir hier mal begegnen ey - aber naja, so bleibt mir wohl nichts als vor Neid zu erblassen :whistling: