Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Das "MICH" ist auf den oberen Post bezogen und zwar auf das:

und ich glaube hier sollten schöne oder aufregende bilder rein, aber wayne interessiert dein kaminfeuer?

Und nicht auf das Auge(was irgendwie eklig ist)...

Oder hab ich euch jetzt falsch verstanden(@Schaaf & Sebastian@BFV) :huh:

der schnee ist zwar grad massiv am wegtauen aber das foto ist auch schon ein paar tägelchen alt ...

post-8-1110476214_thumb.jpg

der schnee ist zwar grad massiv am wegtauen aber das foto ist auch schon ein paar tägelchen alt ...

sieht irgendwie aus wie ein sandstrand B)

aber das ist ma nen nettes bildchen

ich glaub ich sollt mir ma ne digicam zu legen oder ich wünsch mir eine zum geburtstag^^

Ich bin richtig deprimiert, dass nun nach soo laaanger Zeit, einigen Wochen, der Schnee wegschmilzt

der audi aus dem i-robot film! zu sehen auf der cebit 05 in halle 27! B)

ps.: ich war heute da, und es war soooooo geil!

post-8-1110734067_thumb.jpg

blick auf dei komische kanzel wo die pro-gamer ihre matches bestreiten. ihr seht gerade einen starcraft-zocker. (kA. wer das ist).

post-8-1110734262_thumb.jpg

und dann habe ich noch ein bild von unserm wasserball-spiel gegen wsg gelsenkirchen. der weiße bin ich. leider bin ich hier in einer zwickmühle, den anderen decken oder zu ballführer hinschwimmen.

dewn habe ich dann angegrffen und konnte den ball erobern. geholfen aht es nichts wir haben mit 7:10 verloren.

post-8-1110735736_thumb.jpg

Kumpel von mir mit dem weltbesten UT & Q3 Zocker, er hat sogar Unterschrift auf seiner Jacke.

Der sieht nur so feddich aus weil er last n8 bei mir war und wir bis um 2 gezoggt ham und um 7:00 Uhr aufstehen mussten.

post-8-1110739923_thumb.jpg

Warum willste es nicht sagen Ozzy, hast du Angst bartman spannt den dir aus? :P

Ich würde mal auf das Giga E-Sports Dingen tippen.