Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

@ Schaaf:

Das Vorletzte ist ja mal geil! Hast du da ne HQ Version?

Für mich siehts bei allen Bildern so aus als hättest du einen recht hohen ISO-Wert eingestellt gehabt. Die Farben kommen sehr stark rüber :) oder war das nachträglich bearbeitet?

Was haben denn die Farben mit dem ISO-Wert zu tun? Die Höhe der ISO-Zahl beeinträchtigt lediglich die Lichtempfindlichkeit des Sensors und somit die Helligkeit des Bildes.

Was haben denn die Farben mit dem ISO-Wert zu tun? Die Höhe der ISO-Zahl beeinträchtigt lediglich die Lichtempfindlichkeit des Sensors und somit die Helligkeit des Bildes.

ich dachte das wirkt sich auch auf die farben aus.. naja bin halt noch ein foton00b :ugly:

Sieht ziemlich gut aus!!

Selbst gemacht oder nach einem Tutorial?

Nur dieser Schein um die Explosion herum kommt einen kleinen Ticken zu spät glaube ich.

nach nem tutorial.

mir fällt auch grade auf, das die glassplitter zu früh ausgeblendet werden^^

Ja aber nur unbearbeitet. In Farbe findest Du so viele, da wollt ich mal was neues machen. Sieht irgendwie professioneller aus, oder?

Hier noch mal andere. Hab Heute allerlei teure Objektive getestet! Den Schwan hab ich mit 300mm fotografiert...

dpa0097.jpg

dpa0117.jpg

dpa0116.jpg

dpa0115.jpg

dpa0114.jpg

dpa0076.jpg

Danke!... Das coole ist, ich seh den Fuji, wenn das Wetter gut ist, immer aus dem Zug. Zwar von viel weiter weg, aber schon schön , so ein einsamer Berg...

Danke!... Das coole ist, ich seh den Fuji, wenn das Wetter gut ist, immer aus dem Zug. Zwar von viel weiter weg, aber schon schön , so ein einsamer Berg...

wuhu baby, danke für 3 neue desktops :daumenhoch: