Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Fernauslöser?
Anders wohl kaum umzusetzen. Es sei denn du möchtest 5min lang deinen Finger regungslos aufm Auslöser liegen lassen.

Jupp, leider nur Infrarotauslöser, musste durch das halbe Auto klettern um nah genug an den Sensor hinzukommen. Das wär mal ne echte Innovation wenn Canon hinten den Infrarot Sensor Montieren würde...

hab zwar nicht ich fotografiert aber immerhin hab ich am bau von dem kopf mitgeholfen. Das ist der vordere teil von unserem faschingswagen ;)

noch zwei andere wagen die von anderen gruppen aus meim dorf gemacht wurden

Am ersten umzugstag von den dreien waren ca 25 000 besucher da.

Schon irgendwie geil wenn man da im umzug mitmacht :)

Falls jemand noch mehr bilder sehen will, hier gibts noch weitere vom ganzen umzug und den restlichen wägen. Ob alle zu sehen sind weiß ich jetzt aber net, sind mir zu viele zum durchschauen^^

Jupp, leider nur Infrarotauslöser, musste durch das halbe Auto klettern um nah genug an den Sensor hinzukommen. Das wär mal ne echte Innovation wenn Canon hinten den Infrarot Sensor Montieren würde...

Ach stimmt, hat der dann auch GP-Kennzeichen? :D

Nr1 hat was.

Allerdings finde ich es oben etwas ungünstig abgeschnitten... Frage mich, wie es da wohl weitergehen würde ^_^

Naja nicht weiter schlimm. Bea passt auch gut.

Ach stimmt, hat der dann auch GP-Kennzeichen? :D

Jupp und er stand auch bis vor nem Monat neben meinem ST in der Garageneinfahrt, er steht da noch immer, meiner iss nu in der Tiefgarage meiner Wohnung ;)

PS: Die nächsten Tage sollte wieder n Schwung Fotos kommen, diesmal aber was anderes als Ford oder VW ;)

€: Hat zufällig einer von euch nen Kalibrierten Monitor? Bei dem Bild aus dem GTI hats auf dem Handschuhfach nen Sensorfleck drauf, ich seh den bei meinen Einstellungen nicht, auf anderen Rechnern iss aber alles so hell dass das ganze Bild blass wirkt und auch der Sensorfleck extrem sichtbar ist. Eigentlich dachte ich sind die Einstellungen so ok, zumal Printprodukte die ich bissher gemacht hab auch alle ganz ordentlich aussehen, aber ich bin mir irgendwie nicht sicher. Wird Definitiv Zeit für nen Kalibrierbaren Monitor...

bild 6 - rotkehl- anoli? :)

die hatte ich auch mal. allerdings hat das männchen das weibchen die ganze zeit vergewaltigt bis ich sie trennen musste. außerdem ist der ihr futter die ganze zeit ausgebrochen und ich hatte dann überall die scheiß heimchen rumlaufen ... sind beide aber noch recht alt für solche echsen geworden aber sowas würd ich mir nieee wieder ins haus holen :)

bild 6 - rotkehl- anoli? :)

die hatte ich auch mal. allerdings hat das männchen das weibchen die ganze zeit vergewaltigt bis ich sie trennen musste. außerdem ist der ihr futter die ganze zeit ausgebrochen und ich hatte dann überall die scheiß heimchen rumlaufen ... sind beide aber noch recht alt für solche echsen geworden aber sowas würd ich mir nieee wieder ins haus holen :)

yepp :D

Rotkehlanolis sind exzellente jäger, trotzdem hauen immer heimchen ab, wie ich dieses scheiß gezirpe hasse :wtfgtfo:

muss ständig die wohnung demontieren, um die viecher platt zu machen, hab mir schon ewig vorgenommen, die terrarien iwie abzudichten, wurd aber nie was draus :(

die werden echt recht alt, etwa 8-9jahre, wenn man sie gut pflegt, man muss außerdem aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr vermehren, die ****en wirklich wie die pest..

außerdem sollte man pro männchen mindestens 2weibchen halten, eben wegen dem rumgebumse :D

bilder von diesem WE - mal wieder ein bisschen was andres als nur landschaft (auch wenn einige action-pics optisch nicht gerade schön sind...) btw. muss ich echt meinen sensor reinigen lassen, der ist echt übelst verstaubt

viel spaß:

3966643738633230.jpg

3131643963653736.jpg

3265323134616261.jpg

6436353334316563.jpg

3331393636656638.jpg

3838643938373038.jpg

3035353137663764.jpg

was zum lachen: todesangst :D

3537343432653630.jpg

6166396164353331.jpg

6461323533383464.jpg