Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1A Pics Schaaf, sechr cool, ich liebe diese Kontrastreichen Winterbilder ;)

Und ich leg auch mal ne Runde nach, hatte es ja schon angekündigt. Ich durfte am Wochenende mal wieder ein bisschen Rallye Luft schnuppern. Nachdem es letztes Jahr bei einer Rallye den Ignis zerlegt hat startet die Freundin meines Kumpels nu mit neuer Beifahrerin (nein es wurde keiner verletzt oder so) und neuem gefährt in die Saison. natürlich dürfen da die Bilder zu nicht fehlen. Letztendlich sind es vorerst mal die 7 Bilder geworden, ne gute Ausbeute aus knapp 100 Pics und 3 Stunden Shooting.

Im Einsatz war alles was ich mein Eigen nennen darf, leider gerate ich langsam was die Hardware angeht an meine Grenzen, ich bräucht eigentlich ne bessere Cam und min noch nen entfesselten Blitz, aber was solls, PS kann einiges retten ;)

swift0.jpg

swift1.jpg

swift2.jpg

swift3.jpg

swift4.jpg

swift5.jpg

Geschrieben
Ach Schäfchen gizz.gif
Dem schließe ich mich an. Bin einfach nur sprachlos :daumenhoch:

...

Auch super Bilder, nur beim ersten fehlt mir ein bischen Kontrast. Das wirkt irgendwie bleich.
Geschrieben

top Arbeit @ Schaaf & BlackJack! :daumenhoch:

Geschrieben

kleines video vom letzten der 3 skiwochenenden in der steiermark - lasst euch vom ständigen formatwechsel nicht stören, ich war zu faul das anzupassen :)

passwort: "jelen" - http://vimeo.com/9581804

Geschrieben

cooles Video :daumenhoch:

Kannst du mir sagen welche Helmkamera du da benutzt und wo man die finden kann?!

Geschrieben
cooles Video :daumenhoch:

Kannst du mir sagen welche Helmkamera du da benutzt und wo man die finden kann?!

GoPro Motorsports Hero HD - gibts in diversen Onlineshops oder zb. auch bei Louis, son Motorradgeschäft

Geschrieben

Geile Sache das Video. Ich muss auch unbedingt mal wieder in die Berge zum Skifahren.

Geschrieben

Hat jemand ein Paket mit alten, ungebrauchten Rohbildern für mich, die ich aus Langeweile ein wenig bearbeiten kann?

Geschrieben
Hat jemand ein Paket mit alten, ungebrauchten Rohbildern für mich, die ich aus Langeweile ein wenig bearbeiten kann?
Lässt sich einrichten. Aber die Ergebnisse wollen wir auch sehen :D
Geschrieben

Das versteht sich von selbst :)

€:so, die ersten 3 :

img_1050_filteredzokk.jpg img_3980nr27.jpg

img_4230_1_2_tonemappe7o1b.jpg

Alle Bilder wurden von spec-ops gemacht, ich habe sie lediglich bearbeitet!

Nr.1 finde ich sehr gut, da musste ich gar nicht viel ändern. Nr.3 mag ich gar nicht, die Bearbeitung hab ich voll vermurkst und rechts ist nurnoch Pixelbrei. Landschafts-HDRs sind aber sowieso nicht mein Ding, ich finde das passt bei Gebäuden viel besser.

Geschrieben

Sieht schon sehr gut aus. Ein kleiner Tipp vielleicht noch: Wenn du Bilder hier oder woanders hochlädst präsentierst du sie ja im Prinzip. Und zu einer Präsentation zählt für mich auch immer die Anpassung auf eine anschauliche Größe und je nach Bild evtl ein passender Rahmen. Aber das sei mal nur als Randbemerkung erwähnt.

Geschrieben

Ich hab sie in Original-Auflösung gelassen und per Direktlink eingebunden.

Die werden dann (zumindest bei mir) automatisch auf die richtige Größe skaliert, man kann aber trotzdem ranzoomen.

Rahmen könnt ich wohl einbauen, das stimmt...

€:Nächste Ladung:

img_48783moz.jpg

img_4816zw5e.jpg

Alle Bilder wurden von spec-ops gemacht, ich habe sie lediglich bearbeitet!