Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
langeweile ^_^
Is ja süüß^^

Hab noch ein bischen was aus Berlin:

img_8436-12gbk9.jpg

img_8628_filtered-1g93t.jpg

img_8622-1ny6d.jpg

Geschrieben

Ich habs Gefühl, du stellst dich einfach vor en cooles Gebäude, fotografierst es, machst en Rahmen drum, fertig. Und ich kann sowas mit meiner Dorfkirche nicht machen.

Aber ich weiß ja, da steckt in Wirklichkeit viel mehr dahinter, also: :daumenhoch:

Geschrieben
Ich habs Gefühl, du stellst dich einfach vor en cooles Gebäude, fotografierst es, machst en Rahmen drum, fertig. Und ich kann sowas mit meiner Dorfkirche nicht machen.

Aber ich weiß ja, da steckt in Wirklichkeit viel mehr dahinter, also: :daumenhoch:

In der Bearbeitung steckt der Wurm, da ich unfähig bin Bilder zu machen, die auch in der Rohversion gut aussehen. :lol:

Deshalb versuche ich mir eben immer eine möglichst gute Basis zum Bearbeiten zu schaffen.

Hier mal zwei von den obrigen Bildern als Original:

img_8628jz7s.jpg

img_8622jyav.jpg

Geschrieben

Eindeutig du alter Cheater. :innocent:

Wenn ich des jetzt noch bearbeiten könnt... aber ich kann mich echt nicht in PS oder so einarbeiten.

Geschrieben
Eindeutig du alter Cheater. :innocent:

Wenn ich des jetzt noch bearbeiten könnt... aber ich kann mich echt nicht in PS oder so einarbeiten.

Lightroom ist total einfach zu verstehen und braucht so gut wie keine Einarbeitungszeit. Zudem hat es alle Funktionen, die man braucht. Ich verwende es auch fast auschließlich (für Details, HDR etc. muss dann evtl. auch mal was anderes ran).
Geschrieben

Is das nich en Plugin für PS?

Geschrieben

Nein. Man kann es zwar als Plugin verwenden um den Datenaustausch zwischen den beiden Programmen zu erleichtern, aber es funktioniert auch ohne PS.

Geschrieben
Nein. Man kann es zwar als Plugin verwenden um den Datenaustausch zwischen den beiden Programmen zu erleichtern, aber es funktioniert auch ohne PS.

Muss ich des "kaufen"? *hust*

Geschrieben

Muss ich des "kaufen"? *hust*

Selbstverständlich nicht :shuriken:
Geschrieben

das letzte (von den bearbeiteten) sieht klasse aus, gut Arbeit spec-ops :daumenhoch:

Geschrieben

post-36062-1267201252_thumb.jpg

Da is grad ne Fotoausstellung unter dem Titel "Politik ungeschmikt". Bilder aus dem letzten Wahlkampf in S/W...sehr sehenswert.

@topic:

post-36062-1267201273_thumb.jpg

kleines Logo fürn Reaggae/HipHoper.

Geschrieben

Wer mir die Möglichkeit gibt meine Bilder zu zeigen ist selbst schuld wenn es ein paar mehr werden. :daumenhoch:

Hoffe es hat sich trotzdem für euch gelohnt.

Worksamples:

bird1-sml.jpg

t1.jpg

neo-1-s.jpg

spinne-alt.jpg

spinne-4-small.jpg

flowers-s-3.jpg

Geschrieben

Sehr schick, dürft ich fragen welche Lichtstärke dein Tele (500mm?) hat?

Geschrieben
Sehr schick, dürft ich fragen welche Lichtstärke dein Tele (500mm?) hat?

Auf 500mm gehts bei 6,3 los.

Ist die alte Version vom Bigma.

Viel belächelt und unterschätzt, aber ist ein tolles tele für den preis. :)

http://www.sigma-foto.de/cms/front_content...36&idart=92

Wie die neueren Versionen sind weiß ich allerdings nicht.

Ich weiß nur das der Griff kürzer ist, meine alter ist leider hops gegangen.

Will meinen alten Griff zurück... :baeeeeeh: