Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

img_6054wpfsa.jpg

vorhin geschossen

erinnert mich an das hier:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

erinnert mich an das hier:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

genau so sahs auch aus.. hab ne reihe von 20 bildern oder so gemacht und jedes war vollkommen anders wegen den wolken :)

___

Ich hab jetz mal wieder die letzten Seiten durch geschaut und bin einfach wieder vollkommen beeindruckt was ihr da so für fotos geschossen habt :daumenhoch:

die bilder schreien alle danach in meinen desktop-wallpaper-ordner zu wandern und deshalb frage ich euch ob ihr die irgendwie in HQ hochladen könnt? wär super nett :D

und zwar wären das die bilder aus den posts:

Eigentlich nicht mein Stil, aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren:

[bild

bild]

bilder von diesem WE - mal wieder ein bisschen was andres als nur landschaft (auch wenn einige action-pics optisch nicht gerade schön sind...) btw. muss ich echt meinen sensor reinigen lassen, der ist echt übelst verstaubt

viel spaß:

[muss jetzt nicht jedes bild sein, das wäre zu viel arbeit und das will ich dir nicht zumuten :)]

[selbes wie bei dem quote drüber.. einfach deine favoriten raussuchen von denen]

Hab noch ein bischen was aus Berlin:

[bild

bild

bild]

Wer mir die Möglichkeit gibt meine Bilder zu zeigen ist selbst schuld wenn es ein paar mehr werden. :daumenhoch:

Hoffe es hat sich trotzdem für euch gelohnt.

Worksamples:

[bilder]

Einma n Portrait von unseren neuen Mitbewohnern ;)

bild

Hab mich mal mit nem Bleistift bewaffnet...

Bin aber nicht so der Zeichner :/

Rohzeichnung...

post-15538-1267400806_thumb.jpg

Wenns dann irgendwann feddich ist,kommt noch ein Bild....

Hab mich mal mit nem Bleistift bewaffnet...

Bin aber nicht so der Zeichner :/

Rohzeichnung...

post-15538-1267400806_thumb.jpg

Wenns dann irgendwann feddich ist,kommt noch ein Bild....

warum hat sie keine backenzähne? :|

aber sehr gut gezeichnet soweit

Schlechte Zahnpflege, die vorderen konnten aber durch Ochsenzähne ersetzt werden ...

Das haben die früher noch hinbekommen

lol

Schlechte Zahnpflege, die vorderen konnten aber durch Ochsenzähne ersetzt werden ...

Das haben die früher noch hinbekommen

lol

hätte jetzt auf die schneidezähne von 2 kaninchen getippt :D

aber trotzdem gut :)

Luzern..

Sony Alpha 200...Die habe ich jetzt verkauft kommt eine 7D =) Sony ist echt für die Kacke..AF usw..

3fcop6zp.jpg

Flickr Account: http://www.flickr.com/photos/careges

na endlich ne vernünftige Kamera ;) das Bild sieht aber trotzdem cool aus, schön bearbeitet!

Luzern..

Sony Alpha 200...Die habe ich jetzt verkauft kommt eine 7D =) Sony ist echt für die Kacke..AF usw..

3fcop6zp.jpg

na endlich ne vernünftige Kamera ;) das Bild sieht aber trotzdem cool aus, schön bearbeitet!

Danke =) Ich freue mich voll^^ 8B/s <3 XD und dann noch die 19 AF Felder <3

Luzern..

3fcop6zp.jpg

Sieht super aus das Bild. Die 7D hatte ich letztens auch mal getestet. Ist eine sehr feine Sache. Aber die Unterschiede zur 50D sind mir für den Preis einfach zu gering. Da lohnt sich der Wechsel nicht.

Ich hab jetz mal wieder die letzten Seiten durch geschaut und bin einfach wieder vollkommen beeindruckt was ihr da so für fotos geschossen habt :daumenhoch:

die bilder schreien alle danach in meinen desktop-wallpaper-ordner zu wandern und deshalb frage ich euch ob ihr die irgendwie in HQ hochladen könnt? wär super nett :D

img_8299-1k4ca.jpg img_8304_filtered-14043.jpg img_8436-1u4zk.jpg img_8622-114ex.jpg img_8628_filtered-1c3jp.jpg