Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder ein bischen gebastelt:

img_4571_2-1-39xe1.jpg

[ein paar kleine Fehler sind noch drin, kümmer ich mich morgen drum]

(Originalbild):

img_4571qzxe.jpg

Sieht gut aus, aber wie haste den Himmel hinbekommen?

Im original ist der ja, ..... weiß/überbelichtet ?!

ich tippe darauf er hat die fläche leer gemacht, also dass da keine farbe mehr ist und hat dann in den hintergrund ein bild gepackt, das diesen himmel hat.. dann noch layer zusammenfügen und in lightroom o.ä. seinen spaß haben^^

ich tippe darauf er hat die fläche leer gemacht, also dass da keine farbe mehr ist und hat dann in den hintergrund ein bild gepackt, das diesen himmel hat.. dann noch layer zusammenfügen und in lightroom o.ä. seinen spaß haben^^

Vom Prinzip her stimmts.

Hab endlich ein About für meinen Fotoblog geschrieben, ist jetz also endlich präsentierfertig :D

Fotoflut

Die Bilder kennt ihr alle, aber jetz sind sie halt schön verpackt - würd mich über comments auf dem blog freuen :whistling:

Hab endlich ein About für meinen Fotoblog geschrieben, ist jetz also endlich präsentierfertig :D

Fotoflut

Die Bilder kennt ihr alle, aber jetz sind sie halt schön verpackt - würd mich über comments auf dem blog freuen :whistling:

Sieht schonmal sehr schick aus. Gegen Wochenende gucke ich mir das dann mal genauer an.

Find ich größtenteils sehr schön, doch auch wenn ich ein Freund von starker Bearbeitung bin, solltest du dich in Zukunft ein wenig zügeln, wenn deine Bilder der Masse gefallen wollen. Denn nur wenige stehen auf krasse Bearbeitung ;)

Aber schöne Bilder :daumenhoch:

Find ich größtenteils sehr schön, doch auch wenn ich ein Freund von starker Bearbeitung bin, solltest du dich in Zukunft ein wenig zügeln, wenn deine Bilder der Masse gefallen wollen. Denn nur wenige stehen auf krasse Bearbeitung ;)

Aber schöne Bilder :daumenhoch:

Ich steh einfach drauf :D

und danke! :)

Wen interessierts, was die Massen wollen? Solange sie IHM nachm bearbeiten gefallen? Der Rest mag sie dann eben auch oder nicht, Geschmäcker sind verschieden.

Wenn er nur will, dass die Bilder ihm gefallen, würde er wohl kaum hier um Kritik bitten ;)

Klar sind Geschmäcker verschieden...