Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Wenn man Kritik will, sollte man nicht so viele Bilder auf einmal hochladen. :/

Wenn er nur will, dass die Bilder ihm gefallen, würde er wohl kaum hier um Kritik bitten ;)

Klar sind Geschmäcker verschieden...

Gegen Kritik is ja nix einzuwenden, nur muss es ja nich gleich Mainstream/Massentauglich werden ;)

Ich hab doch sogar nen Konditionalsatz verwendet :allesklar:

Falls er möchte, dass die Bilder der Masse gefallen, sollte er sie weniger stark bearbeiten...

Keinen Krieg ja? :D:keks:

Kritik oder nicht ist mir egal. Aber trotzdem gern gesehen ;)

Sonst sind die Bilder einfach für diejenigen da, denen die Bilder gefallen und die sollen ihre Freude daran haben :)

Und zu der Mainstreamsache.. Ich finde die Bilder bekommen durch dieses relative starke bearbeiten einen Reiz. Wenn ich dann danach die bearbeiteten mit den unbearbeiteten Vergleiche, dann finde ich immer die unbearbeiteten ziemlich langweilig weil eben die Farben von dem Sensor nicht so aufgenommen werden wie ich es endgültig wünsche :D

Ich finde die Bilder sollen einfach Spannung erzeugen(wenn man das so sagen kann) und ausdrucksstark sein.

und so einen leichten anflug von surrealismus finde ich auch ganz hübsch :fox:

Das Feuerwehrauto ist von spec-ops ja auch kräftig bearbeitet worden. Kann ja jeder machen wie er möchte, mir gefallen vom photographischen Aspekt her dann eher realistische Bilder, ohne viel Nachbearbeitung. Wenn man seine Fotos dann aber nachbearbeitet und die Nachbearbeitung als Hauptaspekt seines Bildes herausstellt ist das ok. Wobei das dann vllt. weniger mit Photographie zu tun hat (in gewissem Sinne) ;D

Ok als Hauptaskpekt würde ich das jetzt auch nicht sehen.. Das Foto das man bearbeitet muss auch selbst schon gut sein. nur ist es eben, meiner meinung nach, dennoch nicht ganz so gut als wenn dem bild unter die arme gegriffen wird ;)

Ja in gewisser Weise ist ja bearbeiten selbstverständlich gerechtfertigt... Bilder hinterher aufhellen/richtig belichten, Bildausschnitte anfertigen usw.. Das ist dann ja praktisch der Ersatz aus der klassischen Analogphotographie, da hat man ja auch Bilder entwickeln müssen... heute eben digital "entwickeln". :)

PS: Ich seh, in Stuggitown kann man nix gescheites photographieren. War mir klar :P;)

Ja in gewisser Weise ist ja bearbeiten selbstverständlich gerechtfertigt... Bilder hinterher aufhellen/richtig belichten, Bildausschnitte anfertigen usw.. Das ist dann ja praktisch der Ersatz aus der klassischen Analogphotographie, da hat man ja auch Bilder entwickeln müssen... heute eben digital "entwickeln". :)

PS: Ich seh, in Stuggitown kann man nix gescheites photographieren. War mir klar :P;)

hahaha doch schon :P ich hab mir überlegt ein super-weitwinkel objektiv wäre hier echt geil in der stadt!

Aber gestern war ich einfach nur im Park chillen und hatte den Foto dabei^^

Muss Stuttgart sein. Ist ja schließlich ein Mercedes. *lol*

Klar xD

€: achja.. und ich hab dieses mal echt nicht so krass bearbeitet :) sah wirklich so aus.. wer den vergleich zwischen dem original und den geposteten bild sehn will gibt bescheid ;) €2: und trotzdem isses genau nach meinem geschmack :D