Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Die Bilder mit den Regegntropfenblättern finde ich gut. Mit Makroobjektiv?

Das mit den Stühlen ist mir bissle zu grün ;), das letzte hat nich so viel drauf aber die selbe Lichtstimmung wie beim Weg, den Weg find ich auch gut. :daumenhoch: Tolle Stimmung.

vielen Dank^^

hier, das ist die größte auflösung die ich habe

jankanka0dhf.jpg

macht sich spitze auf dem desktop :)

was fürn objektiv hast du benutzt? bei wieviel mm?

auslösezeit war ja ziemlich kurz, blende groß und ISO bei 200

alle schonmal sehr geil. sonnenstrahlen durch wolken sind ein traum :awesome:

am besten von denen sind aber die ersten und die letzten beiden. das in der mitte hat einen zu starken blauton finde ich. ich nehm mal an die sonne war da schon sehr weit unten. ein paar minuten früher und das bild würde richtig wärme ausstrahlen :)

€: wäre es jetzt gemein aufgrund deiner leitung nach einer HQ-version der bilder 1, 2 und 4 zu fragen? :shifty:

mich würde echt mal interessieren was du bei deinen bildern so bearbeitest dass die einfach so spitze sind :D

(mach doch mal einen kalender :) )

Das mit dem Kalender ist echt ne super Idee :daumenhoch:

Zur Bearbeitung : Manchmal reicht es schon, den Kontrast ordentlich anzuheben und alle/einzelne Farben zu entsättigen.

Das gibt nen surrealen Effekt und sieht meistens schon sehr gut aus ;)

Das mit dem Kalender ist echt ne super Idee :daumenhoch:

Zur Bearbeitung : Manchmal reicht es schon, den Kontrast ordentlich anzuheben und alle/einzelne Farben zu entsättigen.

Das gibt nen surrealen Effekt und sieht meistens schon sehr gut aus ;)

mach das eigentlich auch so.. aber irgendwie wird das nicht so gut wie bei spec-ops

so ein vorher-nachher bild mit den verschiedenen bearbeitungsschritten wäre sehr nice :awesome:

Vielen Dank für das Feedback. Immer schön zu hören.

HQ-Versionen kommen morgen und ein Tutorial versuche ich auch übers Wochenende fertig zu bekommen.

Die HQ-Versionen:

img_0838_39_40_tonemapruf5.jpg img_0987_hdr-12h6e4.jpg img_1145_hdr-165qs.jpg img_1206_7_8_tonemappef5bz.jpg

Das Tutorial dauert noch etwas, da die Programme im Moment noch streiken. In der Zwischenzeit gibt es noch ein bischen Bildernachschub:

1

img_1446-1p6ur.jpg

2

img_1317-1m6ac.jpg

3

img_1434_hdr-1-1-1-1j6mw.jpg

4

img_1380_1_2_tonemappe756t.jpg

Das Zweite find ich hübsch, die anderen sind mir zu blaulastig, auch wenn das wahrscheinlich gewollt ist :unsure: