Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hab am WE meinen kleinen geputzt und gewachst, danach ne runde Fotos geschossen und ma probiert die Kiste freizustellen, garnicht so einfach, ich komm mit der Blende halt max auf 4.0 :(

vllt näher hingehn und n weitwinkelobjektiv benutzen.. :confused:

Dann verzerrt es aber die Perspektive so krass, das sieht auch nach nix aus.

Hab am WE meinen kleinen geputzt und gewachst, danach ne runde Fotos geschossen und ma probiert die Kiste freizustellen, garnicht so einfach, ich komm mit der Blende halt max auf 4.0 :(

vllt näher hingehn und n weitwinkelobjektiv benutzen.. :confused:

Dann verzerrt es aber die Perspektive so krass, das sieht auch nach nix aus.

mit wieviel mm haste denn des bild gemacht?

jawohl, da sind echt ein paar Perlen dabei! Schade nur, dass die so groß sind, da tu ich mir mit meinem kleinen Bildschirm beim Betrachten schwer :/

kann den beiden nur zustimmen Johnny

auch wenn mir bei dem gedanken in der stadt auf den ersten paar bildern zu wohnen leicht mulmig wird :D

Das lustige ist, das ist nur Yokohama! Hat nur am zweit meisten Einwohner nach Tokyo. Wobei Viele Yokohama und Tokyo zusammen nehmen weil die inzwischen miteinander verwuchert sind^^. Tut man das, kommt man auf fast 40mio. Menschen.

Die Fotos wurden übrigens von Japan höchsten Turm aufgenommen (Landmarktower).

Wenn einer noch Fragen hat- Bitte!

post-629-1272088370_thumb.jpg

Melbourne Southgate Skyline von der Flinders Street Station Seite des Yarra River.

Im Original hat dieses Bild 55 Megapixel (~11.000 * 5000)

Außerdem ist dies mein erster Versuch in Richtung HDR zu gehen, vielleicht noch nicht besonders gut, aber für den Anfang nicht so schlecht.

MfG Basti

Das lustige ist, das ist nur Yokohama! Hat nur am zweit meisten Einwohner nach Tokyo. Wobei Viele Yokohama und Tokyo zusammen nehmen weil die inzwischen miteinander verwuchert sind^^. Tut man das, kommt man auf fast 40mio. Menschen.

Die Fotos wurden übrigens von Japan höchsten Turm aufgenommen (Landmarktower).

Wenn einer noch Fragen hat- Bitte!

wie hälst du das dort aus? :D

Schon ein etwas älteres Bild, noch mit meiner Nikon D50 aufgenommen. Damals hab ich angefangen Photoshop etwas ernsthafter zu benutzen. Das Bild ist stark retuschiert, alle Fliegen und jeglicher Dreck auf dem Auto wurde weggemacht, das Licht geändert, die Farben und der Kontrast angepasst und natürlich wurde das Bild schärfer gemacht.

Photoshop CS3 inklusive Camera Raw 4.0 kamen zum Einsatz, vor allem letzteres ist sehr praktisch, weil man damit auch JPGs bearbeiten kann, als wären das RAWs.

post-39910-1272108919_thumb.jpg