Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

jo, aber ich weiss ned ob die Modelle schon am Start sind...

Voll vergessen ich Depp

edit:

Aber meine Deckels kann ich posten! War auch ne Heidenarbeit!

paulaner_vorherium0.jpg paulaner_nachherv5qp.jpg

cool! das sigma 10-22 möcht ich mir auch kaufen, wollt ich eigentlich immer schon haben, nur is mir dann das 28/1,8 von canon zuvorgekommen :rolleyes:

Erster Versuch mit dem Beroflex 500mm Objektiv.

Ist leider nicht ganz scharf geworden, weil es echt schwierig ist mit dem Teil zu fokusieren, hat auch keinen Autofokus, da es von 1975 ist und eigentlich für analoge Nikons gedacht.

Funktioniert aber perfekt mit den neuen Kameras und für 50€ kann man damit schon wirklich gute Bilder machen, ich meine das ist der Rheinturm vom Boden geschossen, also ca. aus 300-400m Entfernung.

Das Teil wird nicht umsonst "Wundertüte" genannt. :`;)

post-39910-1275132003_thumb.jpg

Und noch eins mit dem Objektiv + 2x Converter von Soligor. Ich bin mit dem Resultat recht zufrieden, wenn man bedenkt das Foto hab ich mit der Hand geschossen, nicht auf einem Stativ.

Also die 50€ waren eine solide Investition, da ich gern z.B. hochfliegende Flugzeuge oder meinetwegen auch tieffliegende Hubschrauber fotografiere und zum Spannen ist das Gerät auch zu gebrauchen. :lol:

post-39910-1275132422_thumb.jpg

Sieht echt gut aus, ich muss irgendwie mein Stativ ans Fenster buchsieren und mal in Ruhe den Mond fotografieren, dann wirds auch heller und schärfer. :)

Hm...ich könnte auch direkt aufs Dach klettern :kritisch: ist zwar eigentlich untersagt, aber wer soll das bitte sehen und melden, wenn ich die Dachluke zum Treppenhaus schliesse. :awesome:

Do335_Cutaway_by_Rupert_The_Bear.jpg

Dornier Do 335 Pfeil Querschnitt. Hat lang gedauert und ausser, dass es nicht komplett aufs Blatt gepasst hat, bin ich mit dem Bild ganz zufrieden. :)

meinen größten respekt. ich bring nicht einen graden strich fertig ^_^

Danke,danke. :)

Ach Quark, glaub ich nicht. Das sagen irgendwie voll viele und im Grunde mag das ja stimmen, aber die Leute die das sagen können meistens richtig gut Portraits zeichnen und auf dem Gebiet bin ich eine komplette Lusche. :)

Ich kann nur Technikzeug zeichnen, Menschen und Tiere höchstens abzeichnen aber selbst dann wackelt es vorn und hinten. :lol:

Nr2 :daumenhoch:

Bist du eigentlich immer beruflich an der See oder wohnst du nicht mehr in Düsseldorf?

@ speci: das zweite is super, klasse wie der himmel aussieht. das erste find ich von der perspektive her nicht so ideal

@ carege: schöne bilder, das zweite gefällt mir am besten

hier bilder ausm lainzer tunnel in Wien:

6537653539393635.jpg

3832343734623665.jpg

6530633266333437.jpg

3830316631363639.jpg

6161333362353730.jpg

3536306565643932.jpg

6631643935643234.jpg