Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@carege : Super Bilder, 2 und 3 gefallen mir am besten :daumenhoch:

@schaaf : Auch schick, aber sonst strahlen bei dir die Farben mehr :(

Geschrieben

Schaaf, interessante Bilder, coole Location.

Geschrieben
Bist du eigentlich immer beruflich an der See oder wohnst du nicht mehr in Düsseldorf?
Wir sind 1 - 2 mal im Jahr in Holland und da mache ich dann meistens eine Menge Bilder, die ich dann über mehrere Monate verteilt bearbeite und hier hochlade. Daher hat es den Anschein, dass ich andauernd da bin ;)

Hat also mit Beruf oder Wohnort nichts zu tun.

@spec-ops: hast du das video schon gemacht? =D
Ist fertig. Nur der MovieMaker spinnt bei dem Format und der Größe. Kommende Woche muss ich mich mal nach einem anderen Videobearbeitungsprogramm umsehen, das nicht zu kompliziert ist.
Geschrieben

Ihr macht immer so geile Bilder :unsure:

Geschrieben
Ihr macht immer so geile Bilder :unsure:

Ich auch. Ich veröffentliche die nur nicht. ;)*lol*

Geschrieben

Ich durfte die Tittenbilder nicht hochladen : (((((((

Geschrieben

:(

@topic:

so ein regen hat auch was gutes:

klkluh85.jpg

klklkluhzf.jpg

Geschrieben

Das 2 ist fett :daumenhoch: wie hast du es bearbeitet?

Geschrieben

vielen Dank!

Ich hab einmal daraus ein HDR gemacht und dannach in Photoshop bearbeitet. (mit farbverlauf und mit den ebenengespielt)

Geschrieben

Ich war heute beim stillgelegten Kalkabbauwerk in Wülfrath. Leider ist das Gelände weiträumig umzäunt und die beiden Bilder sind Teleaufnahmen durch die einzige Lücke, die ich in den Bäumen gefunden habe. Wenn ich nochmal da bin fahre ich mal von der anderen Seite ran und versuche da näher an den See zu kommen.

img_2578-190pq.jpg

img_2584-1x0bx.jpg

(Das Wasser ist übrigens wirklich so blau)

Geschrieben
:(

@topic:

so ein regen hat auch was gutes:

klkluh85.jpg

klklkluhzf.jpg

hast du bild 2 noch größer? :D

Geschrieben

Das wär mal n Baggersee in dem ich gerne baden gehn würd. Echt nice, gibts das vlt auch in Desktopgröße?

Geschrieben
Das wär mal n Baggersee in dem ich gerne baden gehn würd. Echt nice, gibts das vlt auch in Desktopgröße?
Qualität ist allerdings etwas wakelig, weil es eben im starken Telebereich aufgenommen wurde und dann noch ein bischen gecropt wurde.

img_2584-1bmqx.jpg

Geschrieben

Merci beaucoup! :)

Geschrieben

scheisse...is uns langweilig :whistling:

post-170-1275601661_thumb.jpg