Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Mal ein paar Bilder vom gestrigen Besuch des A380 auf dem Düsseldorfer Flughafen. Ich bin immer noch von der Größe dieses Teils fasziniert. It's ENORMOUS! :w00t:

Big_White_by_Rupert_The_Bear.jpg

Size_Matters_by_Rupert_The_Bear.jpg

Airbus_A380_by_Rupert_The_Bear.jpg

Nur so am Rande, ich finde die Boeing 744 ist immer noch das besser aussehende Flugzeug, irgendwie aggressiver und sexy, der A380 sieht knuffig aus, mehr in die Richtung niedlich. Sieht auch nicht schlecht aus, aber aggressiv und sexy ist doch die bessere Combo. :shifty:

klklkluhzf.jpg

hast du bild 2 noch größer? :D

ja hier bitte, falls du es größer brauchst, sag bescheid!

klkl2h7u.jpg

und noch ein Laubfrosch ^_^

post-29908-1275651458_thumb.jpg

Mal ein paar Bilder vom gestrigen Besuch des A380 auf dem Düsseldorfer Flughafen. Ich bin immer noch von der Größe dieses Teils fasziniert. It's ENORMOUS! :w00t:

...

Nur so am Rande, ich finde die Boeing 744 ist immer noch das besser aussehende Flugzeug, irgendwie aggressiver und sexy, der A380 sieht knuffig aus, mehr in die Richtung niedlich. Sieht auch nicht schlecht aus, aber aggressiv und sexy ist doch die bessere Combo. :shifty:

Ich war am Flughafen als er das erste mal in Düsseldorf war und die Menschenmassen waren unerträglich. Diemal hatte ich da keine Lust drauf und hab mir das ganze aus sicherer Entfernung von uns zu Hause aus angesehen.

unbenannt1emc.jpg

hier bitte, falls du es größer brauchst, sag bescheid!

klkl2h7u.jpg

und noch ein Laubfrosch ^_^

Das Froschbild ist wirklich klasse :daumenhoch:

Big_White_by_Rupert_The_Bear.jpg

Durch den Schatten vom Leitwerk könnte man meinen die rechte Tragfläche liegt am Boden auf. ^^

scheisse...is uns langweilig :whistling:

post-170-1275601661_thumb.jpg

Du musst Samstag dann arbeiten, oder?

jop...bin grad nach hause gekommen :puuuh:

so jetz lecker feierabend-bierchen ^_^

sehr schöne fotos...aber ist das betreten der bahnanlage nicht strengstens verboten ? :whistling:

sehr schöne fotos...aber ist das betreten der bahnanlage nicht strengstens verboten ? :whistling:

Das Bild hat was von Modelleisenbahn. Auf jeden Fall sehr gut.

Ike weiß. Man kriegt auch keinen Bradley auf die Insel, habs nämlich versucht und ...versagt. :lol:

Aber danke fürs Kompliment. :)

Ike weiß. Man kriegt auch keinen Bradley auf die Insel, habs nämlich versucht und ...versagt. :lol:

Aber danke fürs Kompliment. :)

Stimmt, der Bradley ist auch nicht an der Stelle auf der Insel :D Sieht aber wirklich sehr gut aus :) Vor allem auch der Hind sieht sehr detailiert aus :daumenhoch: