Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

vorher:

img_7443wqbh.jpg

nachher:

img_6157_wipkleinercqga.jpg

Die kanten habe ich bisher noch nicht gemacht.. war mir irgendwann zu blöd^^

vorher:

img_7443wqbh.jpg

nachher:

img_6157_wipkleinercqga.jpg

Die kanten habe ich bisher noch nicht gemacht.. war mir irgendwann zu blöd^^

Schöne Arbeit. :daumenhoch:

Mal ein schriftliches Werk :

[...]

Musste aufgrund häufiger Verletzungen niedergeschrieben werden, war ja vorher sozusagen "ungeschriebenes Gesetz" :)

unglaublich, dass hier niemand was zu sagt... so obliegt es nun also mir selbst, die linguale versiertheit dieses mehr als nur humoristischen beitrages zu proklamieren. präzise und unterhaltsam!

btw: hast du dich schon für irgendeinen studiengang entschieden? ;)

Fake_Rembrandt_by_Rupert_The_Bear.jpg

Hab mich mal als Fälscher versucht. :awesome:

Wir waren damals in der Schule noch mitm Kunst LK Kurs im Archiv des Düsseldorfer Kunstmuseums und da sind u.a. "Orignale Fälschungen" gelagert von berühmten Kunstwerken und wir hatten das Thema Holzschitt, Kupferstich, Linoleumschnitt etc. und das ist ein Holzschnitt (Wenn ich mich richtig erinnere) eines Mönchs, gemacht von Rembrandt und wir durften einfach mal ein paar Stunden da rumsitzen und die Sachen abzeichnen. Mein Lehrer und die Archivsfrau waren voll begeistert. :lol:

vorher:

img_78543sz8.jpg

nachher:

img_7854cut-12finalklempj4.jpg

Ist ein schönes Ausgangsbild. Aber "nachher" tut schon fast weh beim anschauen von den Farben her.

@Rupert_The_Bear: Super Zeichnung. :daumenhoch:

Versuch dabei auch gleich den Dreck unten im Wasser rauszustempeln. Der lenkt stark ab. Ansonsten gefällt es mir aber schon recht gut.

@topic:

img_2681-1ifd9.jpg

img_2610-1-2bh3x.jpg

unglaublich, dass hier niemand was zu sagt... so obliegt es nun also mir selbst, die linguale versiertheit dieses mehr als nur humoristischen beitrages zu proklamieren. präzise und unterhaltsam!

btw: hast du dich schon für irgendeinen studiengang entschieden? ;)

Danke. Ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt studieren möchte, und wenn, dann weniger was in die Richtung, auch wenns Spaß macht.