Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dezenter Copyright Schriftzug :super:

Bei Bild 3 lenkt der doch ziemlich ab.

E: Nr 1 gefällt!

Geschrieben

Ich find die Bilder klasse :daumenhoch:

Geschrieben

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft einen Converter zu finden, der mir das Video Youtube-reif prügelt.

Da es schon so lange her ist, ein kleiner Rückblick:

[...]

img_0390_hdr-1m4w2.jpg

[...]

Sehr geile Bilder =D

Könntest du mal so ein Video machen wie du deine Bilder bearbeitest? oder ein kleines Tutorial? =D

Dein Stil gefällt mir weiter so ^^

Da ich ein solches "Tutorial" noch nie zuvor in Videoform gemacht habe sollte man das Endergebnis lieber in Vergessenheit versinken lassen, aber so wäre dem Herrn carage auch nicht geholfen. Daher das Ganze jetzt in Meeega 5000p HD Quali mit 5.1 Surround Sound...nicht.

Geschrieben

Wow vielen Dank für das Video! :daumenhoch:

Geschrieben

manchmal taugt das iphone doch zu etwas...der acker neben unserer cross strecke

1000887.th.jpg

Geschrieben
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft einen Converter zu finden, der mir das Video Youtube-reif prügelt.

Da es schon so lange her ist, ein kleiner Rückblick:

[...]

img_0390_hdr-1m4w2.jpg

[...]

Sehr geile Bilder =D

Könntest du mal so ein Video machen wie du deine Bilder bearbeitest? oder ein kleines Tutorial? =D

Dein Stil gefällt mir weiter so ^^

Da ich ein solches "Tutorial" noch nie zuvor in Videoform gemacht habe sollte man das Endergebnis lieber in Vergessenheit versinken lassen, aber so wäre dem Herrn carage auch nicht geholfen. Daher das Ganze jetzt in Meeega 5000p HD Quali mit 5.1 Surround Sound...nicht.

werde das mal genau durchnehmen und schauen was ich mit diesen methoden machen kann :daumenhoch:

hab aber nur lightroom 2^^ und photomatix..(?) ma schaun obs auf der platte is :ugly:

Geschrieben
hab aber nur lightroom 2^^
Ist mMn auch besser. Werds mir die Tage auch wieder drauf machen.

Das Importieren ist bei LR2 einfacher und aus irgendeinem Grund ist es auch schneller bei mir, obwohl so groß angekündigt wurde, dass LR3 viel flotter sein soll.

Geschrieben

Wer hat sich Lightroom eigentlich gekauft? Hand hoch !

...

Geschrieben

Ich glaube auf deine Hände kannste lange warten^^

Geschrieben

img_8319cut-1mixstamp-gm5h.jpg

Geschrieben

der rahmen stört

Geschrieben

ich hab vor geraumer zeit ne, haltet euch fest, Spiegelreflex-Kamera mit filmen(!!) bekommen, dabei waren zig objektive usw

ich komm mit dem teil kaum klar..

gibts da iwelche tutorials? so von wegen belichtungszeit und iso-einstellung?

Kamera ist ne Canon AE1... so ein Handbuch ist schon dabei, allerdings bringts das nicht wirklich

Geschrieben

Ruhrtalbrücke im Schatten eines Sommergewitters:

img_4225nozw.jpg

img_4222uqm9.jpg