Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Ich will einen Verlauf in eine Auswahl machen aber das klappt nicht -.-

wie geht das?

Von welchem Programm redest du denn? PS?

ups vergessen zu schreiben.. jep

PS CS4

Hmm, hab PS schon länger nicht mehr gebraucht und daher auch nicht angerührt. Aber bei CS3 war es glaube ich einfach Maske auswählen, gewünschten Bereich markieren, Verlauf auswählen und diesen dann in der Maske ziehen.

DIESES **** PS KOTZT AN.... -.-

die farbe zu ändern vom verlauf ist praktisch unmöglich

ein HOCH auf die entwickler

Woran erkennst du bei meinen Bildern das die mit ner Sony gemacht worden sind?

würde mich mal interessieren woran man sowas erkennen kann,

zumal die meisten Bilder stark nachbearbeitet sind

post-24577-1280587843_thumb.jpg

Pimär waren es die zwei Abendbilder... das sieht bei mir einfach sehr ähnlich aus, v.a. wenn ich an den Sonnenuntergangsmodus denke. Ka ob du den benutzt hast, ist einfach ein Gefühl. :D

Ne, ich fotografier eigentlich nur in den "Normalen Modi" P-A-S-M , bei den Abendbildern hab ich außerdem den Wißabgleich manuell gemacht, wie du da auf Sony kommst wird mir nicht so ganz klar.

Erkennt ihr auch bei anderen Fotos von welcher Marke die Kamera war? gibts da bestimmte Kriterien?

Ne, ich fotografier eigentlich nur in den "Normalen Modi" P-A-S-M , bei den Abendbildern hab ich außerdem den Wißabgleich manuell gemacht, wie du da auf Sony kommst wird mir nicht so ganz klar.

Erkennt ihr auch bei anderen Fotos von welcher Marke die Kamera war? gibts da bestimmte Kriterien?

ich glaub kriterien gibts nich... das ist einfach ein gefühl.. is ja auch nicht weiter wichtig

ich glaub kriterien gibts nich... das ist einfach ein gefühl.. is ja auch nicht weiter wichtig

Doch, ich bin danach auf die Toilette und mein Urin hatte einen Hauch mehr Zitronengelb drin, das hat mich dann auf Sony gebracht.

Eigtl. ist es echt egal wie man drauf kommt. :rolleyes: Wenns Kitobjektiv war lags ggf. vllt. auch daran.

Ruhrtalbrücke im Schatten eines Sommergewitters:

img_4225nozw.jpg

img_4222uqm9.jpg

geile Scheiße! :daumenhoch: Ich muss auch endlich mal HDRs machen, hab sowas noch nie gemacht und is eigentlich oft die einzige Möglichkeit, anständige Landschaftsbilder hinzukriegen (solang man nicht so augenkrebsig nachbearbeitet)

Alsoe der IVer GTI gefällt mir noch am besten, wenn man bei dieser Auswahl noch von "gefallen" sprechen darf. ^^ :P

ich war vor ein paar tagen aufm neusiedler see - leider wieder zu ner absolut unmöglichen zeit (mittagssonne) - deshalb sind die ersten bildchen ein wenig "stark", sonst sieht bei dem licht einfach alles total lahm aus.

3763616263386635.jpg

3463333939333864.jpg

3132613739303134.jpg

6339393431633133.jpg

3434633831373131.jpg

3731306430616535.jpg

3663326233666633.jpg

3064613232303933.jpg