Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einige Fotos von meiner Barcelona Reise:

hab mich mal mit Tilt-shift versucht^^

der rest folgt später

Das sieht immer irgendwie nach Modellbau aus. ^^ Mir gefällts! :)

Geschrieben
einige Fotos von meiner Barcelona Reise:

hab mich mal mit Tilt-shift versucht^^

der rest folgt später

Das sieht immer irgendwie nach Modellbau aus. ^^ Mir gefällts! :)

Soll ja dieses Stilmittel bezwecken ;)

Geschrieben

Noch WIP. Ein BC2 Comic entstanden aus einer uralten Idee von einem Kumpel und mir, die "Erlebnisse" in BF2 zu einem Comic zu machen. Irgendwann ist die Idee unter den Tisch gefallen und letztens hab ich ein paar erste Sketche gefunden und hab mich mal rangemacht und den Gedanken wiederbelebt.

dsc1138n.jpg

Das wäre das Titelbild, folgen sollen ein paar Comics zu diversen Situationen, die man in den original "Battlefield Moments" nicht gesehen hat. ;)

€: lol, erst wars das Hochformat, jetzt will er kein Thumbnail machen, sorry für die Übergröße.<_<

Geschrieben
Noch WIP. Ein BC2 Comic entstanden aus einer uralten Idee von einem Kumpel und mir, die "Erlebnisse" in BF2 zu einem Comic zu machen. Irgendwann ist die Idee unter den Tisch gefallen und letztens hab ich ein paar erste Sketche gefunden und hab mich mal rangemacht und den Gedanken wiederbelebt.

...

Das wäre das Titelbild, folgen sollen ein paar Comics zu diversen Situationen, die man in den original "Battlefield Moments" nicht gesehen hat. ;)

€: lol, erst wars das Hochformat, jetzt will er kein Thumbnail machen, sorry für die Übergröße.<_<

Klasse Sache. Würde mich freuen die Comics hier zu sehen.
Geschrieben

Die Lichtstimmung heute war einfach nur unglaublich. Die beiden Bilder mit meinem Bus drauf sind fast unbearbeitet, ich hab auch keinen Weg gefunden, die irgendwie erträglich zu machen fürs Aug. Aber echt, heut hats ausgesehen als ob der Himmel ein Gemälde wär :)

6239653261353363.jpg

3136616230633763.jpg

3135633732613164.jpg

3738636131316665.jpg

3435653361623765.jpg

Geschrieben

danke! Hier die größeren Varianten:

group1-img_8989_img_894qqs.jpg

img_8974bearbv23o73.jpg

edit: hui die großen rauschen ganz schön, musste da mit ISO 400 ran, war schon ziemlich dunkel und stativ hatte ich keins dabei ^_^

Geschrieben

Klasse Bilder Schaaf. Mir gefällt vor allem das erste sehr gut.

Geschrieben

img_8974bearbv23o73.jpg

edit: hui die großen rauschen ganz schön, musste da mit ISO 400 ran, war schon ziemlich dunkel und stativ hatte ich keins dabei ^_^

:super:

Geschrieben

Üble Lichtstimmung :wub:

Geschrieben

img_8974bearbv23o73.jpg

willst du die restlichen auch in HQ hochladen? :awesome:

sind einfach orgasmisch geil die bilder!

irgendwie verschließen sich mir die geilen motive meistens.. aber jetz mit führerschein kann ich auch einfach mal wo hin düsen und mir motive suchen :)

Geschrieben

danke, freut mich riesig dass die bilder gut ankommen, war aber auch ne perfekte vorlage von Mutter Natur :D

hier der rest in hq

img_8927bearbv2wo79.jpg

img_8966bearbyosl.jpg

img_8953bearb5qk0.jpg

Geschrieben

Dann gibts auch mal wieder was von mir:

img_4411-1-2-29cc8.jpg

f/9 - 13sek. - ISO100 - Sigma 10-20mm

Geschrieben

wunderschönes Foto spec-ops!

Echt schöne Fotos. Wie machst du das mit dem Tilt-Shift (heißt das so?).

danke!

Ich hab einfach den Kontrast und die Sättigung erhöht und eine Ebene ausgesucht die scharf bleiben soll. Den Rest habe ich mit dem Filter "Tiefenschärfe abmildern" unscharf gemacht.

noch so ein bsp:

post-29908-1283012386_thumb.jpg