Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

wuz uuuuuuuuuup!!!!!!!!!!!!??

*lol*

loooool nice pic :D*lol*

Hier seht ihr meine Katze, auf ihrem Lieblingsort in unsrem Garten, das Baumhaus *lol*

Is desn aktuelles pic? Wenn ja, hab gedacht du wohnst nich in Italien Oo Wenn ich ausm Fenster guck seh ich nur Kahle Bäuma :huh:

Pic is vor 15 minuten entstadnen, und das ist Efeu, der Baum selbst ist kahl, aber überwuchert mit Efeu, irgnwie immergrün

Es ist auch kein Wölkchen am Himmel zu sehen :)

Es ist auch kein Wölkchen am Himmel zu sehen :)

bei uns auch nich, hatten zwar Schnee bzw Regen angesagt, aba naja, so is eh schöne und Mittwoch, pünktlich zu 1. Ferientag, solls rischdisch schön warm werde ^^

Ich glaub ich sag mal den französischen Behörden Bescheid, dass ihr gestohlenes Plutonium unter Soliduss Bett liegt. ^^

*lol* Hör auf sonst kommen die Russen auch noch :P

Und mein Gott lasst doch mal den Bart in Ruhe, man kann sich auch künstlich aufregen. ;)

:o

ich glaub meine katze wird fernsehsüchtig! :huh:

und wenn man mal den fernseher auschalten will, regt sie sich ur auf...... :blink:

post-8-1111699823_thumb.jpg

lol?

mein Kater steht erst vor der Terassentür und jault rum macht man die Tür auf geht er raus und nach 2min stht er wieder vor der Tür und will rein <_<

die katze von eine freund von mir ist saudumm

macht den ganzen tag nichts und breitet sich immer irgendwo aus wo sie auf alle fälle immer jedem im weg ist, ja, das gefällt ihr

und wenn sie draußen ist und es regnet geht sie nicht hinein, sondern miaut in der mitte von der wiese und wartet bis sie jemand hineinträgt

katzenleben ist schön, du wirst gefüttert, gestreichelt und den restlichen tag faulst du irgendwo rum

ich sag nur garfield

:o

ich glaub meine katze wird fernsehsüchtig! :huh:

und wenn man mal den fernseher auschalten will, regt sie sich ur auf...... :blink:

lolololol das bild ist perfekt ... :rolleyes:

meine alte, verwirrte, :blink: ^^ Katze glotzt auch immer TV

und sie rennt meinem mauszeiger hinterher *lol*

Meine Katze hat mir heute an nur einem Tag eine Vogel,tot, und eine Maus, fast tot ins Haus gebracht.

Dann noch eine Mini-Muas, die dank meiner verkackten Katze jetz noch immer irgnwo im Haus herumrennt <_<

Heh Heh !

Das war meine Lieblings Hängematte.

Hey, des is ned schlecht! Ich liebe den Karibik-Flair!

Vor kurzem war mal nen geiler Sonnenuntergang bei mir, hab ich gleich mehrmals fotografiert.

post-8-1112033182_thumb.jpg