Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wer fragt mein Part ist die Stimme.

Geschrieben

Hab auch mal wieder was neues. Das Wochenende war nen ST-Fahrer aus nem Forum bei mir zum Aufbereiten vom Lack, wir ham dann heute die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt um noch nen Foto fürs Album zu machen ;)

orangeblue.jpg

Geschrieben

ST ist immer schön, egal wie man ihn ablichtet :D

Ich hätte aber trotzdem versucht die Bäume wegzustempeln und den Himmel vielleicht etwas dunkler zu machen.

etwa so:

orangeblue2-1_filteredrywr.jpg

Geschrieben

Habs mir auch schon überlegt aber dann ist das ganze irgendwie so leer und kalt :(

Geschrieben

Hab mich mal wieder an Wassertröpfchen versucht

img_20462oj2.jpg img_2096cral.jpg img_2142dr2l.jpg img_21027yk3.jpg img_2171sloc.jpg

Geschrieben
Hab mich mal wieder an Wassertröpfchen versucht

Sieht echt interessant aus! Ein bisschen mehr Licht könnte aber nicht schaden, denke ich - aber ansonsten top!!!

Meine Bilder von der Waldviertel-Rallye 2010

http://fotoflut.at/?p=404

Geschrieben

Lichtmäsig bin ich leider sehr eingeschränkt weil ich mir keinen externen Blitz leisten kann, sondern mit dem eingebautem arbeiten muss und durch das mehr oder weniger indirekte blitzen werden sie dann schnell recht dunkel.

Am Wochenende bekomm ich endlich ein Infusions-Set, dann kann ich mich an die berühmten "Tropfen auf Tropfen" Bilder wagen.

Die Rallye Bilder gefallen mir gut, vor allem 11 wegen dem leichten mitziehen, nur das Grünzeug das manchmal in den Vordergrund ragt lenkt irgendwie ab.

Womit fotografierst du denn dass man seine arme Kamera so runtermachen muss?

Geschrieben
Die Rallye Bilder gefallen mir gut, vor allem 11 wegen dem leichten mitziehen, nur das Grünzeug das manchmal in den Vordergrund ragt lenkt irgendwie ab.

Womit fotografierst du denn dass man seine arme Kamera so runtermachen muss?

ne 400D mit Kitobjektiv + 28mm/1.8 <_<

die 400D war und ist ne super Einsteiger-Kamera, aber eben auch nicht mehr.

Geschrieben

img_9390cutyhld.jpg

Es ist unshopped! NUR geschnitten

Sah echt geil aus der Himmel!

Geschrieben

dreamcar__lamborghini_gallardo_by_rupert_the_bear-d3259e0.jpg

classic_metal_mustang_fastback_by_rupert_the_bear-d3259it.jpg

dreamcar__bentley_cgt_ss_by_rupert_the_bear-d3259oo.jpg

Die letzte Ausbeute. :)

Hab diesmal die Nikon D700 von meinem Bruder geborgt, gegen die meine D200 wie ein haufen Schrott wirkt. :lol:

Geschrieben

Gerade darum gefallen mir 16/17 besonders :)

Das Video ist auch künstlerisch wertvoll ^^

Geschrieben
Meine Bilder von der Waldviertel-Rallye 2010

http://fotoflut.at/?p=404

Sehr gute Fotos dabei. Am besten gefällt mir Nr7. Hat einen schönen Aufbau, gute Schärfe des Wagens trotz Mitzieher und die Karre an sich macht optisch auch einiges her.

img_9390cutyhld.jpg

Traumhafter Sonnenuntergang. Wenn ich hier bei uns sowas sehe wünsche ich immer ich hätte jetzt auch noch einen passenden Vordergrund...am besten Gebirge, Strand oder sowas in der Art :D

...

Die letzte Ausbeute. :)

Hab diesmal die Nikon D700 von meinem Bruder geborgt, gegen die meine D200 wie ein haufen Schrott wirkt. :lol:

Was du immer alles in Düsseldorf findest...

Gibt es da eigentlich immer bestimmte Orte (abgesehen von Kö) zu denen du gehst oder ist das mehr Zufall/Glück? Auf dem ersten Bild zum Beispiel sieht man das Thyssen-Gebäude im Hintergrund. Ich würde nie auf die Idee kommen da einen Lamborghini zu suchen.

btw: Verkleiner deine Bilder vielleicht das nächste mal vor dem Hochladen. 800 - 900px Breite finde ich wesentlich angenehmer zu betrachten als so Riesenteile, die auch noch lange zum Laden brauchen.

Geschrieben
img_9390cutyhld.jpg

Traumhafter Sonnenuntergang. Wenn ich hier bei uns sowas sehe wünsche ich immer ich hätte jetzt auch noch einen passenden Vordergrund...am besten Gebirge, Strand oder sowas in der Art :D

palmen :D

Geschrieben

Rauschen leider ziemlich

post-22702-1288947778_thumb.jpg

post-22702-1288947787_thumb.jpg

post-22702-1288947793_thumb.jpg

post-22702-1288947799_thumb.jpg