Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das letzte ist paradox, um alle achievements zu bekommen, muss man auch das letzte haben, was man aber erst bekommt, wenn man wirklich alle hat :trollface:

zerbrich dir darüber mal nich deinen kleinen kopf, hübscher ;)

Geschrieben

dermond17gj.png

Mehr war mit meinem Objektiv nicht rauszuholen... |:

Geschrieben
dermond17gj.png

Mehr war mit meinem Objektiv nicht rauszuholen... |:

probier mal mit "unscharf maskieren" rumzufummeln.. könnte funktionieren

Geschrieben

Hatte ich das schonmal hochgeladen?

post-23121-1300647632_thumb.png

Geschrieben

nö...aber das weiss in der mitte finde ich sehr..penetrant/hell/strahlend.

Geschrieben
Hatte ich das schonmal hochgeladen?

post-23121-1300647632_thumb.png

ist das gemalt oder animiert?

Geschrieben

so hier mal wieder was von mir. Ich hoffe es bleibt eine weile so warm, denn bis jetzt hatte ich noch keine Zeit das schöne Wetter zum fotografieren auszunutzen :trollface:

jilted_lover_by_seppomdqpw.jpg

blossom_by_seppomeier-6sz1.jpg

meh7qyl.jpg

road_to_salvation_by_sys4u.jpg

Geschrieben

hamann_slr_volcano_by_rupert_the_bear-d3ckhf6.jpg

Hamann SLR Volcano :wub: 700PS,348km/h Spitze, Seriennummer 02 von 3 Stück auf der Welt. So hammer die Karre, jeder aber wirklich jeder bis auf ein paar Frauen, die keine Ahnung davon haben, hat sich umgedreht, hat Fotos gemacht und gefilmt. Wir sind dem bis auf die Autobahn hinterhergefahren, dann ist der uns einfach abgehauen :lol:

Geschrieben

hässliches teil, aber scheint ja ziemlich selten zu sein. und vor allem teuer wenns nur 3 gibt :awesome:

Geschrieben

632.000€ also ziemlich ;) Ich find den eigentlich garnicht hässlich, von den SLR Tunings gefällt der mir am besten, nur die fette Frittentheke hinten muss nicht sein.^^

Geschrieben
so hier mal wieder was von mir. Ich hoffe es bleibt eine weile so warm, denn bis jetzt hatte ich noch keine Zeit das schöne Wetter zum fotografieren auszunutzen :trollface:

...

Nr.1 und 4 kommen mir sehr bekannt vor. Könnte schwören, dass ich die schonmal irgendwo gesehen habe.

Aber auf jeden Fall gute Bilder. Vor allem #2 gefällt mir, auch wenn die Schärfe leider nicht ganz sauber auf dem Wassertropfen liegt.

Geschrieben

danke dir!

umm...kann sein, dass ich sie schon mal hier hochgelden habe. Kann mich selbst nicht daran erinnern :puuuh:

Geschrieben
endlich zeit zum bearbeiten gehabt

wawa5tme.jpg

Zumindest eins davon ;)