Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hatte ich das schonmal hochgeladen?

post-23121-1300647632_thumb.png

ist das gemalt oder animiert?

konturen gezeichnet, eingescannt und dann bis dahin bearbitet.. ich find aber die dateien vom bearbeiten nichmehr.. wenn ich sie überhaupt noch hab :omg:

evtl aufm alten pc.. ma luggn

Ist ein Haus auf einem ehemaligen NVA Zivielschutzübungsplatz, gehört jetzt zum Gelände einer Jugend Herberge in Prebelow.

Nicht wundern ist leider bloß mit meinem Handy geknipst worden da ich keine Kamera bei der Klassenfahrt dabei hatte :/

dsc006386ux7.jpg

dsc00639tutn.jpg

War schon sehr schaurig ^_^ , sogar so schaurig das dieses Gebäude im nachhinein bei der Nachtwanderung die von einer kleinen Gruppe + mir eingebaut wurde und es hat seine volle Wirkung gezeigt :D

Ist ein Haus auf einem ehemaligen NVA Zivielschutzübungsplatz, gehört jetzt zum Gelände einer Jugend Herberge in Prebelow.

Nicht wundern ist leider bloß mit meinem Handy geknipst worden da ich keine Kamera bei der Klassenfahrt dabei hatte :/

...

War schon sehr schaurig ^_^ , sogar so schaurig das dieses Gebäude im nachhinein bei der Nachtwanderung die von einer kleinen Gruppe + mir eingebaut wurde und es hat seine volle Wirkung gezeigt :D

Da sind Stühle an der Decke und an der Wand o.0

Kann mir schon vorstellen, dass das Nachts richtig gut kommt :fear2:

Ich finde die etwas niedrige Qualität passt zur Atmo der Bilder. Und über den Stuhl an der Decke musste ich voll lachen :D

Mal bisschen der Beute, der letzten paar Wochenenden.

Mattpinker Bentley Flying Spur Speed, Alfa 8C Competizione, Gumpert Apollo Sport am Ring und ein mieses Foto, da unter Zeitdrück von den Karren des Prinz Markus

20110412121036_1_96581302631836.jpg

20110412113500_1_74811302629700.jpg

20110402153232_1_53701301779952.jpg

20110410104004_1_43821302453604.jpg

Warum kommentiert eigentlich nie jemand meine Bilder?

http://phingahphotographie.wordpress.com/2...-mit-jaqueline/

meine neuste arbeit, auf die ich SAUSTOLZ bin. :)

gute bilder, aber deine berichte zu den einzelnen shootings solltest du jemand machen lassen, der es besser kann.

no insult, nur ein rat ;)

...
Ich finde den 8C haste gut getroffen. Ist nicht leicht bei den Lichtverhältnissen.

...
Das erste Bild ist wirklich sehr gut. Gefällt mir.

Dann gibts auch mal wieder was von mir.

img_7111_2_3_tonemappemjp8.jpg

img_6945-1rmbj.jpg

img_7094-18m8r.jpg