Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Das erste s/w Bild ist klasse. Der Rest spricht mich persönlich nicht so an.

Das erste s/w Bild ist klasse. Der Rest spricht mich persönlich nicht so an.

Ganz meine Meinung.

ich find nr.5 und die s/w-bilder nicht so gut, erinnert mich auch irgendwie immer an fb-profilfotos, die sind auch meistens s/w :confused:

der rest ist großartig :daumenhoch:

hab mal für meine angebetete was gefaltet :) Die Blume kommt aufn CD-Case drauf mit nem mixtape was ich für sie zusammenstelle... hoffe ihr gefällts. Und für meinen ersten origami-style-versuch gar nich so übel find ich.

lotus-origami.jpg

hab mal für meine angebetete was gefaltet :) Die Blume kommt aufn CD-Case drauf mit nem mixtape was ich für sie zusammenstelle... hoffe ihr gefällts. Und für meinen ersten origami-style-versuch gar nich so übel find ich.

lotus-origami.jpg

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :blush: !

Na... aber echt nicht schlecht gemacht !

Wenn du es richtig ausreizen möchtest übst du noch ein bisschen und baust ihr die Rose live innerhalb von 2 Minuten beim Candlelight-dinner :D

haha niemals in 2 minuten ^^ hab da über ne stunde für gebraucht, ok, hab nebenbei nen film geschaut, aber trotzdem... unter zeitdruck gehts schief :ugly:

/ ok musste auch erst noch diese ganzen zwölf kleinen 13,5*7,5 cm streifen aus dem bunten papier schneiden, das hat eigentlich am längsten gedauert

*push*

Hab mal den Twittervogel nachgebastelt. Tschirp tschirp! :ugly:

twitter-origami.jpg

Den gekriegt zu haben, da bin ich richtig stolz drauf :D

Ich hätte ne kleine Bitte, oben sind die Sterne für ne Bewertung und jeder kann als Gast voten. Ich will endlich mein erstes Picture Of The Day haben (besonders mit dem Auto, was einfach der Oberhammer ist :sabber: ), daher wärs sehr nett, wenn der eine oder andere die 5 Sternchen clicken könnte :) Danke schon mal, Lob und Kritik natürlich willkommen ^_^

€: Damit nix schief geht, ein anderes Bild:

http://www.flickr.com/photos/rupert-eor/58.../in/photostream