Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Jo 5 Sterne haste!

Was heißt den gekriegt zu haben??? Also geschenkt will ich den aber nicht, der hat vorne links ja voll die Beule!!! Nee nee, ein Unfallauto kommt mir nicht ins Haus! :rolleyes:

E: Lese gerade, kommst aus Koblenz??? :D Grüssl aus Vallendar! :D

Nene ich hab ihn nicht geschenkt gekriegt :D Wär zu nice, so einen zu haben. Ich meine ich konnte ihn spotten (Bin Car-Spotter sprich Exotenjäger ) und da gibts nur 2 Stück auf der Welt von dem und der hat eigentlich keine Strassenzulassung, da die Briten es aber nicht so eng sehen, hat der ein Kennzeichen und darf bissl rumfahren, nicht nur auf der Strecke :D

Danke für die 5 Sterne ;)

Ich, Koblenz? Wo steht das? :lol: Komm aus Düsseldorf :) Aber Koblenz wär schön, schöne Stadt, nah am Ring, unweit von Frankfurt und so...ich könnte mir vorstellen ma da zu leben ^_^

Hab dir auch mal 5 Sternchen gegeben.

Und wo wir gerade bei Autos sind:

img_3264-157kh.jpg

Ein einsamer Astra OPC umzingelt von Spießerautos.

img_3259-1s7gh.jpg

Und die Queen fährt ST. Ich glaube auf dem Parkplatz vom Buckingham Palace standen so 3-4 davon.

img_3364-1v7wm.jpg

Moah...alle sind in Endland, nur ich nicht :( Das zweite Bild ist richtig cool ^^

Danke für die 5 Sterne, aber das reicht auch schon, wenn zu viele Gastvotes da sind, rastet der Admin aus und ich werde disqualifiziert :lol:

Alle unbearbeitet (außer Bildgröße) und geschossen mit ner guten, alten Sony Cybershot DSC-H1. :)

Ich mag ja am liebsten Makroaufnahmen :daumenhoch:

th_DSC00620.jpg th_DSC00441.jpg th_DSC00437.jpg

Coolio! Besonders die Pusteblume gefällt mir, da man auch schön jedes kleinste Detail sieht, der Käfer ist jetzt nicht so spannend, hast vielleicht eins von Vorn oder von ner Fliege oder sowas, wo man die Augen so cool erkennt? Ansonsten Top :daumenhoch:

Ich muss mir umbedingt ein Macro besorgen irgendwann :)

Mal wieder Medienhafen Düsseldorf :)

img_7263_4_5_tonemapperkja.jpg

img_7234_5_6_tonemappex8sh.jpg

Sehr nice ! Mir gefällt dieser recht Helle Kontrast ist das noch nachbearbeitet ?

Sehr nice ! Mir gefällt dieser recht Helle Kontrast ist das noch nachbearbeitet ?
Danke.

In Lightroom Helligkeit und Kontrast erhöht und Farbtemeratur etwas mehr ins blaue gezogen.