Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Coolio! Besonders die Pusteblume gefällt mir, da man auch schön jedes kleinste Detail sieht, der Käfer ist jetzt nicht so spannend, hast vielleicht eins von Vorn oder von ner Fliege oder sowas, wo man die Augen so cool erkennt? Ansonsten Top :daumenhoch:

Ich muss mir umbedingt ein Macro besorgen irgendwann :)

Fliegen hab jetzt nicht unbedingt :D

th_DSC00459.jpg th_DSC00619.jpg th_DSC00426.jpg th_DSC00425.jpg th_DSC00424.jpg

Das Problem ist halt oft, dass die Viecher echt nicht mal eine Sekunde still halten können... Und gerade die fliegenen Insekten laufen schneller, als ich mit der Kamera hinterher komme <_<

Hier noch eins mit einer anderen Kamera aufgenommen, da gerade nichts anderes zur Hand war. Die ist nicht so pralle aber bei der Größe von dem Monster war's dann auch egal :D

th_100_3152.jpg

Flyer für unsere heute frisch gegründete Ukulele-Coverband "Rufdämetsch!" (zu deutsch: Dachschaden)

Es ist schlecht... und das ist auch beabsichtigt ^_^ Dann erwarten die Leute nich soviel :ugly:

teasere.jpg

uterunddiezebrasf7a2.png

Uter reportiert ein.

:awesome:

--------------

Ich hab mich heut beim Lernen gefilmt:

">

na wenigstens ihr habt nen spaß damit hehe :lol: