Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ganz gut eigentlich.. aber da passt das "in die kamera schauen" nicht so finde ich.

Geschrieben

ein paar fotos gefallen mir wirklich gut, besonders das nahportrait! :daumenhoch:

Geschrieben

Dankeschön :D

Geschrieben

schöne bilder in nem kiez wo ich schon oft tüddelig war :trollface:

Geschrieben
=D

5864250394_224363b605.jpg

IMG_7976.jpg von careges auf Flickr

das find ich am besten, bei den anderen ist der rauch irgendwie zu verwurstelt. Macht meiner laienhaften meinung das bild unangenehm

Geschrieben

Für FB'ler altbekannt hoffe ich :whistling:

und wie primitiv eigentlich ^_^

post-21604-1309659708_thumb.jpg

Geschrieben
Ich war auf der Airpower 2011!

http://fotoflut.at/?p=476

Sehr schöne Bilder! hast du folgendes Bild noch in Originalgröße?

IMG_4231-2.jpg

Geschrieben

Danke! Mit 2000px kann ichs dir anbieten:

post-5047-1309778315_thumb.jpg

Geschrieben

Wirklich klasse Aufnahmen. Gerade was den Bildaufbau angeht kann man noch viel von dir lernen. Da hast du ein verdammt gutes Händchen für.

Geschrieben
Danke! Mit 2000px kann ichs dir anbieten:

supergeil, danke :awesome:

Geschrieben
Wirklich klasse Aufnahmen. Gerade was den Bildaufbau angeht kann man noch viel von dir lernen. Da hast du ein verdammt gutes Händchen für.

Danke vielmals - freut mich echt. Bin nämlich erst vor kurzem auf Lightroom umgestiegen, hatte dann Monate lang nichts mehr fotografiert und schon bald die Angst, dass das an meiner Unlust durch Lightroom liegt (weil mir am Anfang irgnwie nichts gelungen ist) - Nach ner ordentlichen Session gestern hab ich aber schon wieder so viele Vorteile erkannt, dass es langsam wieder Spaß macht!

Geschrieben

Suuupercoole Schüsse dabei! :daumenhoch:

Diese Luftverwirbelungen...irre!

Geschrieben

spitzen fotos :)

Geschrieben

danke euch beiden!