Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Meine Bilder aus der Nervenheilanstalt Templin sind online. 10 Bilder für euch zur Auswahl.

So bald meine richtige Homepage online ist, werde ich für alle meine Shootings mehr Bilder nachreichen.

Der Vorhang fällt.

Viel Spaß

Sieht ja fast so aus wie die Beelitz-Heilstätten

Naja, dass tier schien nirgendwo eingesperrt gewesen zu sein (ich bin mir nicht sicher WAS es war. Jedenfalls war das in einem Teil, der nach Mitarbeiterwohngebäude aussah und aus dem ein Tier ohne weiteres entkommen hätte können.

Ein kleines Teaser-Bild von meinem Zwangstripp nach Bayern.

foto0231lwwq.jpg

Die Bilder aus der großen Kamera gibts dann wahrscheinlich ab morgen ;)

Nicht direkt mein Werk, aber ich bin das Motiv. Ist mal ein erster Test um das Setting auszuloten.

Manuelypse.jpg

Bevor wer fragt: Die Brille ist leider so, sieht aus als ob sie zu tief hängt, sitzt aber fest auf der Nase. Maske wird aber sowieso noch häufiger getauscht, bin selbst auf das Endresultat gespannt. :)

Das war die allererste Aufnahme um zu sehen ob ich überhaupt geeignet bin. Da man mein Gesicht nicht sieht, anscheinend schon :D

Die Koppel ist das Standartzeugs aus AT, was kann ich dafür? :D

Die Fotos sind wohl doch erst morgen Abend fertig.

Trotzdem schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

img_8344_5_6_tonemappes7xg.jpg