Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

So, da ich mehr oder weniger gezwungen war aus ausbildungstechnischen Gründen direkt hintereinander eine Woche in Frankfurt und eine Woche in München zu verbringen, habe ich es mir nicht nehmen lassen die jeweils letzten Tage mit meiner Fotoausrüstung durch Frankfurt bzw. das Isartal (südl. von München) zu ziehen.

Da ich noch nie in Süd-Bayern war und von Frankfurt nur den Flughafen kannte, befand ich mich so ziemlich auf Neuland.

Jetzt aber zu den Bildern:

Isartal - Teil 1

1) Auf dem Weg in die Alpen

img_8170-1bv4p.jpg

2)

img_8428_29_30_tonemap044d.jpg

3)

img_8537_8_9_tonemappebvj6.jpg

4)

img_8496_7_8_fused-1cw6n.jpg

5)

img_8487_8_9_tonemappe526y.jpg

Isartal - Teil 2

6) Mein erster treuer Begleiter

img_8242_3_4_tonemappem1t9.jpg

7) Und mein Zweiter

img_8308-1-22i4xu.jpg

8)

img_8299_300_301_fused11uz.jpg

9) Macht übrigens nen rießen Spaß diese absolut leeren Gebirgsstraßen zu fahren :super:

img_8257_8_9_tonemappef0j9.jpg

10)

img_8286-1u56t.jpg

11)

img_8219_20_21_tonemapuvwl.jpg

12)

img_8222_3_4_tonemappem4ye.jpg

Isartal - Teil 3

13)

img_8412-1e14s.jpg

14)

img_8401-1ewld.jpg

15)

img_8321-1c14u.jpg

16)

img_8340_1_2_fused-11wii.jpg

17)

img_8582_3_4_tonemappeb02e.jpg

18)

img_8552_3_fused-1s0xk.jpg

Isartal - Teil 4

19)

img_8508_09_10_tonemap8520.jpg

20)

img_8524_5_6_fused-1z57k.jpg

21)

img_8561_2_fused-13vpq.jpg

22)

img_8556_7_8_tonemappex443.jpg

23)

img_8193_4_5_tonemappew4fj.jpg

24)

img_8590-135d0.jpg

Wow, echt schön :) Wie machst du denn diesen Effekt mit dem fliessenden Wasser? Einfach weichzeichnen?

Danke @ peacekeepers und Milo :)

ich tippe auf langzeitbelichtung ;)
So ist es.

bei manchen bildern fühlt man sich schon fast wie an irgend so nem ort in herr der ringe :D
Ich habe mich teilweise wie in einem amerikanischen Nationalpark gefühlt.

In die Ecke muss ich auf jeden Fall nochmal mit etwas mehr Zeit.

na dann lass aber nicht das allgäu aus, besser kommst du nicht in die berge. Sagen wir mal im 20 km Umkreis von Oberstdorf, Immenstadt, Füssen usw. bist super versorgt. Wenn in die berge gehst und vom gipfel voll in die alpen knippsen kannst ist das nochmal ganz was anderes. Ich muss glaub mal mein vater fragen ob der noch irgendwo die dias von damals hat :D

Aber sind echt starke motive und mit so ner guten cam wie deiner kann man das sicher besser festhalten wie mit dem 15 jahr altem ding von meim dad damals^^

Ich habe mich teilweise wie in einem amerikanischen Nationalpark gefühlt.

Hehe, da musste ich beim ansehen auch dran denken.

Sind einige gute Fotos bei :daumenhoch:

sehr schöne Bilder @ spec!

Find deinen Stil echt aufregend! Bilder sehen klasse aus, so als ob du ganz allein in der Gegend warst, richtig dramatische Stimmung :)

Bestimmte Bilder kann ich auf Wunsch auch in größer hochladen, aber alle wird bei meiner Uploadgeschwindigkeit wohl etwas zu viel.

Find deinen Stil echt aufregend! Bilder sehen klasse aus, so als ob du ganz allein in der Gegend warst, richtig dramatische Stimmung :)
Ich war auch mehr oder weniger allein. War schon fast unheimlich. Ich habe keinen einzigen Menschen gesehen, kein einziges Tier (weder Vögel noch Fische noch sonst irgendwas), kein Flugzeug und Autos habe ich nur zweimal gehört, aber auch nicht gesehen.

na dann lass aber nicht das allgäu aus, besser kommst du nicht in die berge. Sagen wir mal im 20 km Umkreis von Oberstdorf, Immenstadt, Füssen usw. bist super versorgt.
Füssen hatte ich wegen dem Forggensee auch ins Auge gefasst, war mir wegen der knappen Zeit dann aber doch etwas zu weit. Nach deinem Tipp kommts das nächste Mal aber auf jeden Fall auf die Liste :daumenhoch: