Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

so jetzt auch mal wieder was von mir:

Sehr schön! :daumenhoch:

Das is das einzige, was mich noch an der Arbeit mit Lightroom stört - Bilder mit ner ansprechenden Tonung oder einfach nem künstlerischen Touch krieg ich nicht hin :kritisch:

Die Bilder mit den Ferraris und dem MP4 sind ja episch :o

Wo hast du die denn schon wieder gefunden?

Danke ^_^

McLaren hat nen neuen Showroom in Meerbusch eröffnet, ich war zufällig an dem Tag da, als der erste MP4-12C angeliefert wurde und die Ferraris waren auf Schloss Bensberg, da war vor paar Wochen ein Treffen vom Ferrari Owners Club Deutschland. :)

Motivwahl, Farben etc. absolut spitze.

Ich erlaube es mir aber ausnahmsweise mal auf hohem Niveau zu meckern :D

Beim ersten Bild müsste der Horizont noch gerade gerückt werden und die Sensorflecken entfernt werden.

Bei zweiten Bild würde ich einmal mit dem Weichzeichner durch den Himmel fahren um die Kontrast-Artefakte zu entfernen. Zudem finde ich den mittig-platzierten Horizont für einen spannenden Bildaufbau eher unpassend.

Aber jetzt nicht böse sein. Soll eine konstruktive Kritik sein ;)

Ansonsten aber 1A Bilder.

Ich Depp -.- Das ist die alte Version vom ersten. Man sollte auf den Namen des Fotos schaun, nicht nur auf die Thumb Nail achten^^ Hab die Flecken beim neuen schon entfernt.

Das mit dem Weichzeichner hör ich zum ersten mal. Das bringts ja voll :D Danke für den Tipp^^ Ich weiß nicht, ich finde die mittige Ausrichtung eigentlich gut so. Ich finde, so wirkt es beruhigender. Aber ist gemschmackssache!

Danke für deine Kritik! :daumenhoch:

Das was spec ops sagt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zum ersten Bild dacht ich im Überfliegen nur "wtf?! Würstchen?! :blink:" :ugly:

Aber Top Bilder :daumenhoch:

Übergeil die Bilder! :w00t:

Kroatien ist so ein schönes Land, ich hoffe da auch bald mal wieder Urlaub machen zu können :)

Heute am Meilenwerk:

Morgan AeroMax

:sabber:

Sooo schön das Auto und selten noch dazu (Nr. 96 von 100)

zurück vom Kroatien Urlaub:

CLJfM.jpg

kyXxY.jpg

7es4A.jpg

Faszinierend! Ohne die Kette kann man gar nicht sagen, wie groß die Steinplatten dort sind. Inseln, oder kleine Steinchen... Echt cool!