Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Brabus SLR

Mal was nettes von Heute. Hab bisschen mit Photoshop rumgespielt, u.a. ein Auto weggemacht, dass hinter dem SLR stand, dann noch mit Highlights, Shadows und Kontrast etwas rumgewerkelt, dazu die Farben etwas abgeschwächt und das ganze nachgeschärft und natürlich das Rauschen rausgemacht. Zu guter Letzt noch etwas "Diffuse Glow" reingemacht. :)

Man seht den schatten deutlich von dem andern auto. entfern ihn und pass ihn ans auto an und lad des bild nochmal hovh :)

könnt ich mir wirklich gut als filmmusik vorstellen :)

Ja ich arbeite mich halt grade in die ganze sache ein. Wenn das mal was wird, dann werde ich auch nur Filmmusik machen. Und dir auch danke natürlich. ;)

Und da es so lustig ist das Lied zum Sonntag:

">

Man kann in der Bearbeitung sicher noch einiges drauß machen aber für ein unbearbeitetes gefällts mir sehr gut. Schöne Perspektive + Gute Komposition ;)

Mal sehen vllt. spiel ich gleich mal mit den Shop dran rum hab das Bild ja auch als Raw.

Hier mal eine Mittelfinger dicke Raupe die ich gefunden habe im Wald.

img4562hw.jpg

Im Kellerstudio unseres Schlagzeugers mit uns alles zu verfügung stehenden Mitteln aufgenommen.

noch teilweise unbearbeitet in klein format nur größe für das forum und helligkeit verbessert oder verändert

nur schnell auto helligkeit deswegen das grießeln nur ein vorgeschmak auf 200 bilder von na flugshow

post-25311-1314724328_thumb.jpg

post-25311-1314724379_thumb.jpg