Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok...da die Zeichnung ja ins Photoshop soll, würde ich dir folgendes raten: Mal nichts aus. Zeichne nur die Umrisse. Später bei der Bearbeitung, brauchst du nur noch mit der Tonwertkorretur oder Ähnliches drübergehen und hast deine Flächen zum Einfärben.

Geschrieben

Veyron Fbg Par Hermes

Eines der Highlights des Wochenendes, aber meine persönlichen Favoriten kommen noch.

Das schaurige, mit 1.7mios war der Veyron nicht mal ansatzweise das teuerste Fahrzeug da :D

Geschrieben
Ok...da die Zeichnung ja ins Photoshop soll, würde ich dir folgendes raten: Mal nichts aus. Zeichne nur die Umrisse. Später bei der Bearbeitung, brauchst du nur noch mit der Tonwertkorretur oder Ähnliches drübergehen und hast deine Flächen zum Einfärben.

Ah nice danke das wollte ich noch fragen in nem anderen Thread ! Gut zu wissen thx , habs ein weeenig nachgebessert shoppen kann ich wohl erst morgen da mir der Scanner fehlt.

img4674tv.jpg

Wird nicht das endprodukt sein hab nur bissel rumgespielt.

img462274.jpg

Geschrieben
Machs am besten so wie der das macht! :trollface:;)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
Das schaurige, mit 1.7mios war der Veyron nicht mal ansatzweise das teuerste Fahrzeug da :D
Aber sicher das mit Abstand Hässlichste :D

Das Foto an sich ist aber wie immer gelungen. Evtl. hätte ich aber noch einen etwas tieferen Blickpunkt gewählt.

Geschrieben

Ne kleine Collage von mir.

dsc5061.jpg

Geschrieben

ziemlich cool!

ist der blendeffekt echt?

Geschrieben

Ne der ist geshopped, aber hat perfekt gepasst, weil es eh ne gegenlichtaufnahmensession war und die schatten ja sowieso alle in andere richtungen fallen.

Geschrieben
Ne kleine Collage von mir.

dsc5061.jpg

is ditt im fhain?

Geschrieben

Ne, konstanzer straße, glaube das ist charlottenburg.

Geschrieben
ziemlich cool!

ist der blendeffekt echt?

Man sieht sofort das der geshopped ist :mellow:

Geschrieben

ja schon, ich habs aber nicht verstanden warum man den reinhaut. :trollface:

Geschrieben

entwürfe für ein eigenes projekt:

post-36062-1316472171_thumb.jpg

Geschrieben

mal wieder ein Bild grad im ts gesprochen darüber

ps. F16 kommt glei :somuchwin: