Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

arr ^^

Geschrieben

Heute noch schnell ne neue Location asprobiert bei der ich schon lange mal die Kiste ablichten wollte :) Dank HDR hats dann auch bei Gegenlicht geklappt :)

stneu.jpg

Geschrieben

hat jemand ein gescheites hdr tutorial, ich hab bis jetzt echt nur nüchterne ergebnisse bekommen (egal ob photoshop oder luminance hdr). entweder sahen die bilder verwackelt aus, obwohl ich die verschiedenen belichtungsstufen aus ner RAW geholt hab oder die farben war total verfälscht bzw invertiert. sehr seltsam

Geschrieben

hab ich ein wenig mit dem tele rumgespielt :)

post-170-1317178028_thumb.jpg

post-170-1317178040_thumb.jpg

post-170-1317178052_thumb.jpg

Geschrieben

Bist du schon wieder in der Mongolei? :)

Geschrieben

Heute noch schnell ne neue Location asprobiert bei der ich schon lange mal die Kiste ablichten wollte :) Dank HDR hats dann auch bei Gegenlicht geklappt :)

stneu.jpg

Servus BlackJack! Richtig cooles Foto! Product Placement at it´s Finest. :daumenhoch:

Seit ca. 20 Jahren arbeite ich für die Automobilbranche im Bereich Design, Lookfindung, Ausarbeitung und Postproduction.

Ich war mal so frei und hab mir Dein Bild kurz "asugeliehen". Wollte Dir mal zeigen, wie Ford z.B. dieses Bild "bestellt" hätte

und wie man ein wenig im Photoshop zaubern "könnte" um das maximum aus z.B. diesem Bild herauszuholen.

Da wir aber GERADE JETZT einen fetten Servercrash hatten und gefühlte 4 Trillionen Bilder checken müssen...(ich glaubs ja jetzt nicht!)

Das wär der Supergau!!!.... *seufz**

auf jeden Fall...

muss ich damit wieder aufhören. Hab jetzt ca. 30 Minuten investiert und ich finde man "erkennt" schon ein wenig mehr von Deiner coolen Karre!

Hintergrund ein wenig gesäubert, Lack etwas geöffnet (ist aber noch nicht Final so) und Schwarzteile leicht neutralisiert. Kleine Aura gesetzt..

Zum detailverliebten Arbeiten komm ich jetzt leider nicht mehr, sonst hätt ich Dir n cooles Wally gefrickelt! :fear2:

genug gelabert guggst Du

vorherfup7.jpg nachheryu92.jpg

Geschrieben

Find das von BlackJack besser, das zweite wirkt einfach unnatürlich irgendwie. :kritisch:

Geschrieben

josn, is ja auch noch nicht "fertig" ich wollt nur mal aufzeigen, auf welche Details bei den Autoherstellern geachtet wird...

das passiert ja schon halb bei dem vorher nachher dingen

Könnt es euch bei BMW gar nicht vorstellen, wie die auf den Bildern rumwixen. :allesklar:

zum thema servercrash...so sehen 80% unserer Bilder aus OMG

bildschirmfoto2011-09-a62e.png

Geschrieben

Am schlimmsten find ich die ganzen Porsche Renders (Anders kann man das nicht mehr nennen). :facepalm:

Ist ja unfein mitm Servercrash. Kann man die ganzen Bilder irgendwie wiederherstellen oder sind die völlig ruiniert? (Ausser die jetzt per Hand alle zurückzubearbeiten, was du offensichtlich machst) :(

Geschrieben

Irgendwie muss er ja für den BF3 Rechner bezahlen :shifty:

Geschrieben
Irgendwie muss er ja für den BF3 Rechner bezahlen :shifty:

LOLENDE WAND, der war sehr gut ... gemein! .. :daumenhoch:

Nösn, die setzen den Server wohl grade wieder neu auf und versuchen den gestrigen Tag wieder "zurückzuholen"..

So wie ich das verstanden habe...Kenn mich da nicht wirklich aus. Technik & GunNY sind keine Freunde!

Um Gottes Willen Rupert, ich muss das nicht "wieder gut" retuschieren..Wär bei einigen Bilder unmöglich!

Ich musste nur in aktuellen Jobs die verwendeten Bilder öffnen und überprüfen ob diese beschädigt sind oder nicht.

Trotzdem fast 2 Stunden Strafarbeit..*grml*

Geschrieben

Das Foto ist von Dirk Dehmel und Bearbeitung von mir.

post-629-1317304353_thumb.jpg

Geschrieben

schönes klares portrait. sauber bearbeitet.

gefällt!

Geschrieben

1A :daumenhoch: