Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Gehts nur mir so oder entsteht durch den Blick des Tigers der Mona Lisa Effekt? Irgendwie hab ich das Gefühl der Tiger guckt mich die ganze Zeit an, egal aus welchem Winkel ich das Bild angucke :o

Das liegt daran, dass der Tiger in die Kamera schaut ;)

Ich wäre auch angepisst wenn ich ich im Zoo bin - ohne Mogli :<

Danke danke und ja schien mir auch so das ihn das nicht so sehr gefallen hat die Löwen hatten uns die Rücken zugedreht :(

Noch ein paar Bilder

Ein Roter Panda

osr9di.jpg

Derp Giraffe

nn8zdw.jpg

Der rote Panda ist an Niedlichkeit nicht zu übertreffen :wub: :wub: :wub: Muss auch mal meine Zoo-Fotos rauskramen :)

Ohja das Tier ist echt Wunderschön, leider huschte der als wir am Gehge ankamen auf ein Baum, so konnte man nicht die ganze Schönheit einfangen !

Der rote Panda ist an Niedlichkeit nicht zu übertreffen :wub: :wub: :wub: Muss auch mal meine Zoo-Fotos rauskramen :)

Ohja das Tier ist echt Wunderschön, leider huschte der als wir am Gehge ankamen auf ein Baum, so konnte man nicht die ganze Schönheit einfangen !

Abschießen und ausstopfen, dann muss man auch keine Fotos mehr machen. ;)

Hab gerade etwas gefunden. Auf der Brücke, über die ich immer in das Tal fahre hat Porsche eines seiner Werbebilder für den 911 gemacht:

1680-1050-170504.jpg

Man sieht im Fernsehen oder sonst wo immer diese supertollen Werbelocations und jetzt war man selber mal an einer :D

Hier eines meiner Bilder von der Brücke:

img_8566_7_8_fused-1m49z.jpg

sry 4 doppelpost, aber als ich Zivi im Schullandheim war, hat Mercedes mal mit nem SL Cabrio und zwei Models bei uns nen Fotoshooting gemacht. Und die Models sahen schon aus einiger Entfernung heiß aus. ^^

Außerdem sollen die angeblich da auch mal Werbefotos für nen Bus gemacht haben... jedenfalls ist die Gegend eh Mercedes/Porsche-Teststreckengebiet...

Qualitativ super Portraitbilder :daumenhoch:

Das Styling war natürlich Thema des Ganzen, sagt mir als Stilelement aber überhaupt nicht zu. Aber das ist reine Geschmackssache.