Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Das Model ist leider etwas leb- und emotionslos :/

Bei Bild 3 und 4 stört mich der Himmel etwas, der überblendet so.

Bei Bild 1 passt allerdings der Ausschnitt perfekt und der Kontrast sitzt auch richtig :daumenhoch:

die überblendung von bild 3 und 4 macht es etwas mystischer. Finde das passt zu dem nicht alltäglichem kleid ganz gut. Ansonsten muss ich stövi recht geben, für mich wirken alle 4 bilder etwas "tot" und "steif"

Danke für die konstruktive Kritik. Der "tote" Look war gewohlt um eine Abstrahierung zu schaffen. Um dem Model weniger Individualität zu geben und sie als "Every Women" da stehen zu lassen.

Cool, wusste garnicht, dass es sowas gibt. Ich dachte das wär so ein typischer Photoshopeffekt, weil ich das auch erst seit kurzem kenne. :)

Ich hab mal wieder ein paar schicke Autos gefunden, u.a. hab ich ohne Gegenlichtblende gearbeitet und rausgekommen ist ein Bild, dass mir besser gefällt, als 99.9% meiner restlichen Fotos :lol:

Morgan Aero 8

Diese Morgans und Wiesmans erinnern mich immer an das Auto aus League of Extraordinary Gentlemen :wub:

i022408.jpg

Ich find die auch genial. Das Design stammt aus den 50ern, halt etwas frisiert für heutige Zeiten, unterhalb ists ein modernes Auto. Was will man mehr? :)

Sollte für eine Monatsaufgabe Analoge S/W Bilder erstellen und habe gleich mal digital mitgeshootet. Dabei ist folgendes rausgekommen:

post-629-1323009200_thumb.jpg post-629-1323009245_thumb.jpg

:sabber: Hübsches Model, sehr geile Bilder. Das erste gefällt mir, weil es sehr natürlich wirkt, wie ein Schnappschuss mit den Haaren und so, das zweite hingegen ist einfach nur die Arbeit eines Profis, nicht mehr, nicht weniger. Top, wie immer! :super:

R.O.C. war dieses Weekend in Düsseldorf, vielleicht habt ihr davon gehört. In der Esprit Arena wurde eine Strecke aufgebaut und viele bekannte Fahrer sind in Teams gegeneinander gefahren in Buggies, Nascars, KTM X-Bows etc. Anwesend waren u.a. Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Martin Tomczyk, Tom Kristensen und andere Nicht-Fahrende Promis. Eine ganz nette Veranstaltung, für mich jedoch relativ nebensächlich, denn was in der Garage stand und auch zu Showzwecken gefahren wurde, da explodiert jedem Autofan vermutlich der Kopf.

Kurze Geschichte, eine Karte kostet 20€ da aber keiner großartig an der Show interessiert war, war das rausgeschmissenes Geld, also haben wir uns durch die Tiefgaragen der Arena geschlichen, über Treppen und mit Aufzügen ca. 1 1/2h, um in die Traumgarage zu kommen. Die Security war heftig, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, vor allem wenn der zu meinem Platz 2. Traumauto führt: Koenigsegg Agera R

Daneben stand ein: RUF CTR-3

Und neben dem, ein: Bugatti Veyron Supersport World Record Edition

Und noch ein Gumpert Apollo S, ein Wiesmann MF5, ein KTM X-Bow, eine Corvette ZR1 von Geiger Cars und ein Exagon Motors Furtive eGT. Insgesamt wars ein gelungener Ausflug und ein herrlicher Adrenalinkick ;)