Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

:sabber: Hübsches Model, sehr geile Bilder. Das erste gefällt mir, weil es sehr natürlich wirkt, wie ein Schnappschuss mit den Haaren und so, das zweite hingegen ist einfach nur die Arbeit eines Profis, nicht mehr, nicht weniger. Top, wie immer! :super:

R.O.C. war dieses Weekend in Düsseldorf, vielleicht habt ihr davon gehört. In der Esprit Arena wurde eine Strecke aufgebaut und viele bekannte Fahrer sind in Teams gegeneinander gefahren in Buggies, Nascars, KTM X-Bows etc. Anwesend waren u.a. Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Martin Tomczyk, Tom Kristensen und andere Nicht-Fahrende Promis. Eine ganz nette Veranstaltung, für mich jedoch relativ nebensächlich, denn was in der Garage stand und auch zu Showzwecken gefahren wurde, da explodiert jedem Autofan vermutlich der Kopf.

Kurze Geschichte, eine Karte kostet 20€ da aber keiner großartig an der Show interessiert war, war das rausgeschmissenes Geld, also haben wir uns durch die Tiefgaragen der Arena geschlichen, über Treppen und mit Aufzügen ca. 1 1/2h, um in die Traumgarage zu kommen. Die Security war heftig, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, vor allem wenn der zu meinem Platz 2. Traumauto führt: Koenigsegg Agera R

Daneben stand ein: RUF CTR-3

Und neben dem, ein: Bugatti Veyron Supersport World Record Edition

Und noch ein Gumpert Apollo S, ein Wiesmann MF5, ein KTM X-Bow, eine Corvette ZR1 von Geiger Cars und ein Exagon Motors Furtive eGT. Insgesamt wars ein gelungener Ausflug und ein herrlicher Adrenalinkick ;)

die sättigung ist ein bisschen zu krass im 3. bild. für die augen ist das extrem anstrengend find ich. aber sonst gefällt mir das recht gut!

@SupporteR: Die Wolken sehen klasse aus! Nur hätte ich den Lensflare rausgelassen :/

Auch mal was von mir:

das bei der Stiege ist leider etwas unscharf geworden, ich weiß :(

post-29908-1323372148_thumb.jpg

post-29908-1323372158_thumb.jpg

Hab gerade etwas gefunden. Auf der Brücke, über die ich immer in das Tal fahre hat Porsche eines seiner Werbebilder für den 911 gemacht:

1680-1050-170504.jpg

Man sieht im Fernsehen oder sonst wo immer diese supertollen Werbelocations und jetzt war man selber mal an einer :D

Hier eines meiner Bilder von der Brücke:

img_8566_7_8_fused-1m49z.jpg

Die Brücke ist bei Autoherstellern anscheinend sehr beliebt. Jaguar hat jetzt auch eines seiner Fotos für den XF dort gemacht:

image-292205-galleryV9-gdge.jpg

War für ein paar Tage in der Schweiz einen Freund besuchen, der dort studiert und habe ein bisschen was vom Züricher Airport mitgebracht:

foto0352-12yfwll.jpg

img_9644-12bn654.jpg

img_9593-1ob1pm.jpg

img_9604-12760op.jpg

War für ein paar Tage in der Schweiz einen Freund besuchen, der dort studiert und habe ein bisschen was vom Züricher Airport mitgebracht:

foto0352-12yfwll.jpg

Öhm wie hast du das Bild gemacht? Musstest du im Gepäckraum mitfliegen :lol: oder composing?

@T Wohl noch länger WIP weil ich erstmal andere Sachen machen muss.

http://www.vimeo.com/34047537

Danke euch :)

Öhm wie hast du das Bild gemacht? Musstest du im Gepäckraum mitfliegen :lol: oder composing?
:lol:

War ein RJ100 Avroliner. Die Flügel waren also über dem Rumpf:

300px-Lufthansa.rj85.arp.jpg

Da ist er 5min von mir Zuhause entfernt und kommt mich nicht mal besuchen :P

Und, hast du dir Zürich zeigen lassen von deinem Kumpel?

@SupporteR: Die Wolken sehen klasse aus! Nur hätte ich den Lensflare rausgelassen :/

Auch mal was von mir:

Hm, wo ist diese Stiege?

Da ist er 5min von mir Zuhause entfernt und kommt mich nicht mal besuchen :P

Und, hast du dir Zürich zeigen lassen von deinem Kumpel?

Ich wusste ja, dass wir einige Schweizer hier haben, aber das du dazu gehörst ist mir bis jetzt irgendwie entgangen :kritisch:

In Zürich waren wir am ersten Tag, als ich angekommen bin. Die restlichen Tage halt in St.Gallen, wo er auch studiert.

Auch mal was von mir:

Hm, wo ist diese Stiege?

Is das nicht eh die zum Flex runter?

@ speci:

Klasse Mini-Serie, sehr stimmig!

Hm ja könnte auch sein. Dachte zuerst die Stiege auf der Mariahilfer beim Downstairs/Laurel Leaf. Aber die ist ja nicht gesprayt...