Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die ganz blauen sagen mir garnicht zu. Erinnert mich irgendwie an den spec-ops Style :whistling:
Was willst du damit sagen? :(

Siehs positiv, du hast deinen eigenen Style der mit deinen Fotos verbunden wird ;)

@topic - dank des miesen Wetters ein paar inhouse Schnappschüsse - nix besondres, halt was so rumliegt

IMG_0132.jpg

IMG_0148.jpg

IMG_0153.jpg

IMG_0162.jpg

IMG_0206.jpg

Geschrieben
@topic - dank des miesen Wetters ein paar inhouse Schnappschüsse - nix besondres, halt was so rumliegt

IMG_0132.jpg

IMG_0148.jpg

IMG_0153.jpg

IMG_0162.jpg

IMG_0206.jpg

#2 und #5 gefallen mir richtig gut. Klasse gemacht, vor allem farblich.

Leider wirken beide etwas unscharf oder kommt mir das nur so vor?

Geschrieben

Naja Blende 1,8 auf kurze Distanz... Scharf sind sie schon, nur eben nicht überall ^^

Geschrieben

Ich find aber auch dass bei den letzten 3 Bildern irgendwie das letzte bischen Schärfe fehlt oO

Geschrieben

Schärfe fehlt schon etwas, aber sonst find ich die Bilder super gelungen. Atmo. ist richtig gut geworden

Geschrieben

Auf Grund des Sonnenstandes hatte ich mich spontan dazu entschieden mal nicht meinem dunklen Stil treu zu bleiben und eine Art High-Key auszuprobieren. Hab leider bearbeitungstechnisch so gut wie keine Erfahrung auf dem Gebiet.

Daher eher experimentell:

img_9783-12q2om9.jpg

img_9784-1k2ooj.jpg

img_9786-1tvrox.jpg

Und noch das Übliche:

img_9803_filtered-1lw26h.jpg

img_9791-1bz1t0.jpg

unbenannteh5om.jpg

Geschrieben

Das letzte :wub:

Das dritte BMW Bild gefällt mir auch sehr gut!

Geschrieben

Der polierte Stern blendet die HartzIV-Empfänger auf dem Gehweg :cool:

Geschrieben

@ speci:

Beim BMW gefällt mir nur das dritte, wobei mir auch da ein tacken schärfe fehlt. Oder irgnwas andres :kritisch:

beim "üblichen" sind 1 und 3 klasse, besonders 3 is genial!

Geschrieben
Der polierte Stern blendet die HartzIV-Empfänger auf dem Gehweg :cool:

Wenn du wüsstest was ich alles ausgegraben habe. :guns:

Bild entfernt

Geschrieben

Was war das ?:D

Geschrieben

Ich habs noch gesehen \o/

Geschrieben

Gestern zum ersten mal einen Lexus LF-A richtig auf der Strasse erwischt :wub:

LF-A

Der Wagen ist sowas von fantastisch :awesome: Das Foto hingegen ist jetzt nicht so der bringer, aber wems gefällt der drücke mal die 5 Sterne oben, ich will mal wieder ein Bild des Tages :D

Geschrieben

Mir gefällt er Lexus auch sehr gut. Am letzten Automibile Salon in Genf gesehen.

@Spec Ops

Würdest du mir bitte ein paar Daten zum 3. BMW Bild geben und welches Objektiv du benutzt hast?? Find den Style super