Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Nicht die Fotos. LOL Das Equipment ist soviel wert wie´n Hubschrauber! Allein die Hasselblad is 35K wert Oo.

Die Composings der Bildas ist auf meine Mist gewachsen.

War glaub ich ieine Rennstrecke in Spanien das Shooting. War ein Mitglied meines Teams vor Ort und hat die Precomps schon mal gebastelt.

Sind geile Karren dabe find ich. Ich mag den 6er. Kleiner Panzer! :daumenhoch:

Achso - das war so für mich nich ersichtlich. Ich hatte mich schon gewundert...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Bilder sahen nun auch nicht so mega perfekt aus als wärst du der Hausfotograf von BMW, vom Equipment mal abgesehen ^^

Nicht die Fotos. LOL Das Equipment ist soviel wert wie´n Hubschrauber! Allein die Hasselblad is 35K wert Oo.

Die Composings der Bildas ist auf meine Mist gewachsen.

War glaub ich ieine Rennstrecke in Spanien das Shooting. War ein Mitglied meines Teams vor Ort und hat die Precomps schon mal gebastelt.

Sind geile Karren dabe find ich. Ich mag den 6er. Kleiner Panzer! :daumenhoch:

Hasselblad you said?! WANT!!!!!!!!!!!!!!! :omfg:

Bin kein Fan von den neuen BMWs aber die Fotos und das Drumherum sind sehr nice :daumenhoch:

@T: Was nettes von heute Abend.

Dem Zahnarzt sein Auto

Ich war heute den Tag über meiner Freundin in der FH bei ihrem Projekt helfen, geh dann zur U-Bahn und BAM JUNGE! Steht vorm Radisschen (Ddorf Slang fürs Radisson Hotel :lol: ) einer der berühmteren Gallardos. Das gute Stück gehört einem Zahnarzt und seine Frau fährt einen Abarth 500 in den gleichen Farben :D

Foto entstand, da ich heute nicht zum Knippsen unterwegs war nur mit halbem Equipment, also auch ohne Stativ. Deswegen ist das Bild nicht 100%ig scharf :/

Foto entstand, da ich heute nicht zum Knippsen unterwegs war nur mit halbem Equipment, also auch ohne Stativ. Deswegen ist das Bild nicht 100%ig scharf :/

trotzdem besser als jedes bild dass ich je gemacht hab :D

ist das diese italienische polizisten-lackierung? :blink:

trotzdem besser als jedes bild dass ich je gemacht hab :D

ist das diese italienische polizisten-lackierung? :blink:

Ja daran angelehnt, gehört aber nem Zahnarzt. Ich muss auch mal die Fotos von dem Abarth 500 finden, das glaubt mir nämlich bis heute keiner, der ihn nicht selbst gesehen hat :lol:

Mein Traumauto

:wub: :wub: :wub:

Das erste, was ich machen werde, wenn ich den Lotto Jackpot knacke, ist Nissan einen Besuch abstatten.

Gekauft wird ein solcher GT-R entweder in diesem Blau oder in Rot und der kriegt dann ADV.1 Latschen drauf, nämlich die ADV6.0TS :sabber:

hu! grad was älteres auf der Platte gefunden.. War meine Herr der Ringe Online Zeit.

af316p2d00.png

Passend zum derzeitigen "Auto-Foto-Trend" hier mal ein paar Schnappschüsse aus Frankfurt.

Hatte nach nem Meeting noch ein bisschen Zeit bis mein Zug gefahren ist :)

Canon EOS 600D - Canon EF 50mm 1:1,8 II - 50mm - 1/200s - F/2,2 - ISO 100

IMG_1771.jpg

IMG_1751.jpg

Canon EOS 600D - Canon EF 50mm 1:1,8 II - 50mm - 1/160s - F/2,2 - ISO 100

IMG_1818.jpg

Canon EOS 600D - Canon EF 50mm 1:1,8 II - 50mm - 1/50s - F/2,2 - ISO 100

IMG_1857.jpg

Canon EOS 600D - Canon EF 50mm 1:1,8 II - 50mm - 1/60s - F/3,2 - ISO 100

IMG_1883.jpg

Und noch ein bisschen Mainhattan ^^

Canon EOS 600D - Canon EF 50mm 1:1,8 II - 50mm - 1/4000s - F/5,6 - ISO 100

IMG_1746.jpg

IMG_1803.jpg

Canon EOS 600D - Canon EF 50mm 1:1,8 II - 50mm - 1/640s - F/2,2 - ISO 100

IMG_1849.jpg

Canon EOS 600D - Canon EF 50mm 1:1,8 II - 50mm - 1/60s - F/2,2 - ISO 100

IMG_1870.jpg

Die Bilder vom Focus und vom Italia find ich richtig gut!

Das Foto vom Commerzbank Gebäude ist auch hammer, gefällt mir von der Atmosphäre am besten und die Reflektion tut ihr übriges :D

Ich bleib einfach mal bei Autos:

LP570 Superleggera

Ich bin heute fast in Ohnmacht gefallen, endlich hab ich meinen zweitliebsten modernen Lambo auf der Kö, dazu direkt in meiner Liebligsfarbe :sabber:

Gestern mit m Kumpel auf der Rallye Ulm gewesen. Seine Holde fährt den Swift, und da die Saison nu langsam beginnt müssen neue Bilder her :D Leider war das Licht relativ beschissen, zum einen total diesig, zum anderen Schräg von vorne, da ich aber keine Akkreditierung hatte musste eben aus 2. Reihe fotografiert werden.

images-i70bxs5y8.jpg

Is mir ja scho wieder klar, dass die Leutle mit "GP" im Kennzeichen auf öffentlichen Straßen ned gscheid fahren können und deswegen mal aufn Feldweg ausweichen. ;):D