Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Passend zum derzeitigen "Auto-Foto-Trend" hier mal ein paar Schnappschüsse aus Frankfurt.

Hatte nach nem Meeting noch ein bisschen Zeit bis mein Zug gefahren ist :)

Canon EOS 600D - Canon EF 50mm 1:1,8 II - 50mm - 1/200s - F/2,2 - ISO 100

IMG_1771.jpg

Die Plakette ... :trollface:

Aber geile Bilder :daumenhoch:

War diese Wochenende mit meiner besseren Hälfte auf der Altenburg in Bamberg. Waren ein bischen spazieren im Wald und ich wollte ein paar Bilder knippsen. Dann bemerkten wir Rauch, der einen Hang hoch kam. Es war staubtrocken und extrem windig am Samstag auf dem Berg.

Wir haben 2 Leute gesehen, die versucht haben mit Schaufeln einen Brand unter Kontrolle zu kriegen, aber das hat wohl nicht so ganz hin gehauen. Innerhalb von wenigen Minuten stand der halbe Wald in Flammen. Wir hatten Glück, dass wir es rechtzeitig bemerkt hatten und jemand die Feuerwehr alamiert hat.

Am Ende waren 9 Löschfahrzeuge der Feuerwehr da, die versucht haben den Brand unter kontrolle zu kriegen. Dort oben gab es auch keinen Löschwasseranschluss, d.h. sie konnten anfangs nur das Wasser aus den Löschtanks benutzen, welches aber schon nach wenigen Minuten leer war. Danach musste ein Schlauch von einem See rauf gelegt werden, der bestimmt über 800m entfernt war...

War schon ganz schön Nervenkitzel, da dabei zu sein...

Achtung, große Bilder

Vorher

img_101397xif.jpg

Währenddessen

img_1049s5a1d.jpg

img_10512rliu.jpg

img_1052mrltx.jpg

img_1053foy5h.jpg

img_10544elne.jpg

img_1055dflyg.jpg

Danach

img_10568plj7.jpg

Wir sind viel zu geil, um im Dunkeln ausm Haus zu gehen :ugly:

Zwar kein Foto/Gemälde/Zeichnung, aber dafür 100%ig selbst gedreht:

post-32351-1332180462_thumb.jpg

post-32351-1332180440_thumb.jpg

nich schlecht.. ich hab nur grobe sachen gemacht^^ aschenbecher, schlagstock, riesenwürfel :D

ups.. gefräst natürlich :ugly:

ach was red ich da.. ich kanns halt :derb:

€: aus rundmaterial is er aber wirklich entstanden

Geil der Kuli :respekt:

Der ist schön schlicht und doch sehr edel, gefällt mir echt gut und weil der selbstgemacht ist, find ich den noch besser, weil ich sowas nicht kann. :)

@T: Hab letztens mein erstes richtiges Portrait gemacht, zwar wird Herr Fingah wohl nur müde lächeln können, aber meiner Freundin gefällts offensichtlich, weil sie es als Porfilbild genommen hat :)

post-39910-1332234389_thumb.jpg

@ PFLO

Das erste scheit irgendwie etwas verzerrt, aber das zweite ist tip top. Gefällt mir sehr gut :D