Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall, hängen auch immer zusammen an der Tränke ab :D

Mal wieder ne kleine neue Serie. :)

20120322-_dsc2191kopid1y5x.jpg 20120322-_dsc2128_800ohxcd.jpg 20120322-_dsc2379_800mwyfz.jpg 20120322-_dsc2397_800kly99.jpg 20120322-_dsc2443_800mxxn1.jpg

Wie immer, gibts die volle Serie auf Tumblr.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Die ersten 3 find ich super, besonders das dritte! Das knallt richtig, aber eben nicht too much! Beim 4. is mir zu viel weiß und beim fünften passt mir irgnwas nicht, entweder die Pose oder die Komposition, bin mir nicht ganz sicher... Aber der Stil ansich sagt mir echt zu!! :daumenhoch:

@Krocke: Island sieht richtig geil aus - da bräuchte ich bestimmt nen dicken Imagetank für 3412412 Panoramen, die ich da schießen würde :D

--------------------------------------------------------

Hier noch ein Schnappschuss: Unsre alte Küche gibt's nicht mehr

post-5047-1333054021_thumb.jpg

So, hier nochmal ein paar Schnappschüsse der letzten Tage...

4.jpg

4.jpg

4.jpg

4.jpg

Hab mal zwei nette Sachen vom Ring mitgebracht: Zwei Mal mein Lieblingsauto :sabber:

Zonda F Coupe

Und

Zonda C12S Roadster

Der Zonda F war wegen eines Events da, der gelbe Roadster rein zufällig und eine absolute Überraschung. Ich glaube ich hab noch nie länger und lauter vor Freude geschrien :awesome:

Habe mich mal daran gemacht, den Luna-Park in Sydney virtuell ein wenig zu restaurieren.

Vorher:

lunaparkvorherfeurw.png

Nachher:

lunaparknachherswuy7.png

War heute mal im Hürtgenwald :)

Starke Bilder! Sich vorzustellen, was in diesen Wäldern los war...

Schaafs Foto ist echt genial. Die ganze Stimmung passt wunderbar zu diesen surrealen Motiv. Tolle Arbeit! :daumenhoch:

danke vielmals!

Nach einer halben Ewigkeit gibts hier auch mal wieder was von mir.

Bilder sind auf der Fähre von Texel nach Den Helder (Holland) entstanden. Da wir zufällig die letzte Fähre des Tages erwischt hatten waren wir komplett alleine auf dem großen Schiff, was den ganzen verlassenen Gängen und Laderäumen irgendwie das Feeling eines Horrorfilm-Settings verlieh.

Ich hab mein Bestes gegeben, diese Stimmung in Fotoform irgendwie festzuhalten, was nicht ganz leicht war (zudem hatte ich mein Stativ nicht dabei, was die dunkle Aufnahmesituation an sich schon schwierig machte).

Ich hoffe, dass ich es trotzdem irgendwie geschafft habe:

img_0183jeirl.jpg

img_01772tiqj.jpg

img_016972era.jpg

Teil II, Bilder vom Deck

img_0145gdikp.jpg

img_0198yfcj2.jpg

img_0205zdo38.jpg

img_0244wtcpf.jpg

img_0231-2-1l6fe4.jpg