Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

hat was horror-haftes. die stimmung in allen fotos gefällt mir sehr gut. ich glaube das mit der zeitanzeige ist mein favorit :)

Nach einer halben Ewigkeit gibts hier auch mal wieder was von mir.

Bilder sind auf der Fähre von Texel nach Den Helder (Holland) entstanden. Da wir zufällig die letzte Fähre des Tages erwischt hatten waren wir komplett alleine auf dem großen Schiff, was den ganzen verlassenen Gängen und Laderäumen irgendwie das Feeling eines Horrorfilm-Settings verlieh.

Ich hab mein Bestes gegeben, diese Stimmung in Fotoform irgendwie festzuhalten, was nicht ganz leicht war (zudem hatte ich mein Stativ nicht dabei, was die dunkle Aufnahmesituation an sich schon schwierig machte).

Ich hoffe, dass ich es trotzdem irgendwie geschafft habe:

img_0183jeirl.jpg

img_01772tiqj.jpg

img_016972era.jpg

Teil II, Bilder vom Deck

img_0145gdikp.jpg

img_0198yfcj2.jpg

img_0205zdo38.jpg

img_0244wtcpf.jpg

img_0231-2-1l6fe4.jpg

Das erste und der erste Spoiler-Teil sind super, die blaue Färbung passt sehr gut dazu. Als kleine Anregung vielleicht nur dazu gesagt: Spann beim nächsten Mal doch einen von deinen Begleitern als Model ein. Könnt mir vorstellen, dass ne einsame Person in diesen Gängen auch sehr gut kommen würde :daumenhoch:

Beim zweiten Teil bin ich mir jeweils über den Bildauschnitt/Komposition etwas unschlüssig. Das letzte aber is klasse, super Farben/Schärfe!

Danke euch beiden :daumenhoch:

Als kleine Anregung vielleicht nur dazu gesagt: Spann beim nächsten Mal doch einen von deinen Begleitern als Model ein. Könnt mir vorstellen, dass ne einsame Person in diesen Gängen auch sehr gut kommen würde :daumenhoch:
Genau der gleiche Gedanke kam mir auch als ich die Bilder später am PC gesehen habe :D

Nach einer halben Ewigkeit gibts hier auch mal wieder was von mir.

Bilder sind auf der Fähre von Texel nach Den Helder (Holland) entstanden. Da wir zufällig die letzte Fähre des Tages erwischt hatten waren wir komplett alleine auf dem großen Schiff, was den ganzen verlassenen Gängen und Laderäumen irgendwie das Feeling eines Horrorfilm-Settings verlieh.

Ich hab mein Bestes gegeben, diese Stimmung in Fotoform irgendwie festzuhalten, was nicht ganz leicht war (zudem hatte ich mein Stativ nicht dabei, was die dunkle Aufnahmesituation an sich schon schwierig machte).

Ich hoffe, dass ich es trotzdem irgendwie geschafft habe:

Das erste und der erste Spoiler-Teil sind super, die blaue Färbung passt sehr gut dazu. Als kleine Anregung vielleicht nur dazu gesagt: Spann beim nächsten Mal doch einen von deinen Begleitern als Model ein. Könnt mir vorstellen, dass ne einsame Person in diesen Gängen auch sehr gut kommen würde :daumenhoch:

Beim zweiten Teil bin ich mir jeweils über den Bildauschnitt/Komposition etwas unschlüssig. Das letzte aber is klasse, super Farben/Schärfe!

Das ist genau das was ich auch gerade posten wollte :trollface:

Das erste von deinen Fotos gefällt mir da am besten. Nur hätte ich die überbelichteten Bereiche links und rechts vielleicht umgefärbt bzw. gleich rausgeschnitten. aber dennoch, tolles Foto mit einer tollen Stimmung!

ist zwar nicht von mir, aber ich bin mit drauf. irgendwo links oben :awesome:

wmn19dunpqoo.jpg

Das Blattfoto gefällt mir am besten! Hat eine tolle Schärfe!

Ich post auch mal ein paar Fotos die ich in letzter Zeit gemacht habe, war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, muss mir mal den ganzen Thread wieder durchschaun :D

enter_the_matrix_by_seppomeier-d4tlf9k.jpg

within_by_seppomeier-d4oiz66.jpg

Wow. Das ist das geilste, was ich in einer langen Zeit gesehen hab.

Seltsame Effektspieleren führen ja selten zu was.

Bei den zwei Bilder ergibt die Spiegelung aber richtig Sinn :daumenhoch: Echt sehr geil!

Ein paar Bilderchen aus Australien

Nimbin

img_2762_bea_int7yr3a.png

img_2769_bea_intblpax.png

img_2773_bea_intbso3d.png

img_2774_bea_inti3rqd.png

Byron Bay

img_2780_bea_intckosl.png

img_2784_bea_int4yook.png

img_2791_bea_intafojm.png

img_2801_bea_intx0oey.png

img_2824_bea_int2dogh.png

Sicher nichts besonderes im Gegensatz zu den ganzen Cracks hier, aber vielleicht mag sie ja trotzdem wer :3

Warste im Byron Bay oben auf dem Leuchtturm? Von da sieht man manchmal Delfine :wub: