Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Warste im Byron Bay oben auf dem Leuchtturm? Von da sieht man manchmal Delfine :wub:

Auf den Leuchtturm hätte uns pro Person 8$ gekostet, hat man uns vor Ort gesagt, da haben wir's dann irgendwie lieber gelassen. Delfine hab ich wie du sehen kannst ja trotzdem gesehen, halt von Cape Byron aus dann, statt vom Leuchtturm.

Hab mit meinem Surfstick mein heutiges VOlumen schon erreicht, deswegen habe ich den spoiler noch nicht aufgemacht ;)

Ah, achso. Kein Problem :3

die diversen schilder sind ma richtig geil :D

Da will man doch einfach nur noch weg von zuhause

geil was man mit spiegeln alles machen kann :o

das ist doch gespiegelt oder?

danke euch, ja ist im grunde einfach gespiegelt. hab aber mit kopierstempel/layer masks ein paar dinge weg gemacht damits nicht einfach eine 1 zu 1 kopie ist.

geil was man mit spiegeln alles machen kann :o

das ist doch gespiegelt oder?

danke euch, ja ist im grunde einfach gespiegelt. hab aber mit kopierstempel/layer masks ein paar dinge weg gemacht damits nicht einfach eine 1 zu 1 kopie ist.

Sehr sehr geil - das erste is einfach nur :trollface: (im positiven Sinne)

Aber ich glaube das erste käme auch "normal" sehr geil - magste das evtl. nochmal posten? :innocent:

danke dir.

naja net gespiegelt kommts net so gut find ich :D

AOyVc.jpg

v9uGC.jpg

ahja falls es wen interessiert, foto hab ich am westbahnhof in wien aufgenommen.

írgendwie finde ich grad foto 2 interessant weil man die gleisanlagen geneuer sieht. was hast du denn da anderst im vergleich zum ersten gemacht?

Ein paar IR-Aufnahmen von gestern, nur leicht nachgeschärft und an den Gradationskurven gedreht :):

Mit kamerainternem Weißabgleich:

img2477r.jpg

Und ohne Weißabgleich:

img2476n.jpg

Und die Wolke als ganzes:

img2481tb.jpg

írgendwie finde ich grad foto 2 interessant weil man die gleisanlagen geneuer sieht. was hast du denn da anderst im vergleich zum ersten gemacht?

danke! Ich bin einfach von der bearbeitung her anders ran gegangen, auch is das ein anderes foto mit einer längeren belichtungszeit.

@Matty: das 1. is auch mein favorit!

danke! Ich bin einfach von der bearbeitung her anders ran gegangen, auch is das ein anderes foto mit einer längeren belichtungszeit.

@Matty: das 1. is auch mein favorit!

Also ich find das erste auch richtig geil aber das surreale kommt tatsächlich erst durch die Spiegelung richtig raus :daumenhoch:

War heute mal im Hürtgenwald :)

Starke Bilder! Sich vorzustellen, was in diesen Wäldern los war...

Aufjedenfall. Wenn man die Wege lang geht und die Ruhe auf sich wirken lässt, manchmal beängistend.

Hab jetzt aber noch ein Gebiet dort entdeckt wo es mehrer Bunker gibt und die sogenannte Bunkerstraße, worüber die Baumaterialien etc geliefert wurden. Teilweise sind noch Krater in den Wäldern zu sehen und vereinzelt Granatsplitter oder Geschosspuren an den Bäumen zu sehen, hab aber noch keine gefunden ist wohl nicht so leicht, die kleinen Dinger ausfindig zu machen, beim nächsten Trip knipps ich die "neuen" Anlagen und such mal son paar Einschusspuren.

Mal n paar erste bulb versuche. Ohne stativ :trollface:

Als bonus noch n astra bild

Bilder

dsc00428iguj5.jpg

dsc00438leu5y.jpg

dsc004427wu01.jpg

dsc00423mnu29.jpg