Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

@Bang0o: Sieht doch gut aus, weiß nicht was du hast :)

oki :)

heute gemacht und frisch ooc:

dsc02569mwydv.jpg

dsc02604qrxla.jpg

wowoweewa, ihr profis!

ich seh dagegen vor meiner Kamera eher so aus, wie das was ich knipse:

Orang-Utan-a27991949.jpg

Problem ist nicht das tech. Verständnis, sondern eher die Motivsuche/-wahl, Bildkomposition. Nunja knipsen macht den Meister.

mzh is aber wo anders :kritisch:

oki :)

heute gemacht und frisch ooc:

dsc02569mwydv.jpg

dsc02604qrxla.jpg

Schick :)

Wo wir gerade bei Fahrrädern sind :)

post-19323-1337725716_thumb.jpg

Endlich mal in die Natur gekommen.

ameiseonbdp.jpg

Dein Badezimmer?

@Poow: :lol:

Mal was schönes für die Autofotografen unter euch:

https://www.facebook.com/MurphyPhotography

Sind echt ein paar klasse Aufnahmen dabei :)

Isn guter Freund von mir, wir ziehen regelmäßig zusammen durch die Gegend. Der macht, was Autos angeht, echt mit die besten Bilder find ich. Ich hoffe irgendwann mal wenigstens ansatzweise so gut zu werden, wie er.

Soo gut finde ich seine Bilder jetzt aber nicht. Da finde ich deine teilweise wesentlich spannender.

Joa kann man sagen. Ich hab mir mit ein paar Sachen schon nen Namen gemacht, auch international, zum Beispiel mit einem gelben Pagani Zonda Roadster in freier Wildbahn. Da keulen sich die Amis noch mehr einen drauf, als ich, weil der Zonda in den USA keine Zulassung kriegt ;)

Hab auch inzwischen paar Connections zum Bleistift zu McLaren und Aston und da erhoffe ich mir auch bisschen was von. Insiderinfos, aber auch in Zukunft vielleicht mal ein ordentliches Shooting mit einer der Hauseigenen Karren :)

Ist aber auch lustig, wen man dadurch alles trifft. Allein dieses Jahr Prinz Markus :derb: , DJ Antoine, Steffen Korbach, der Besitzer von Gemballa und und und...

Ich finds schon ein interessantes Hobby, vor allem weils auch 3 meiner Vorlieben vereint: Autos, Fotografie und Reisen und wenn man sich nicht zu doof anstellt, kann hier und da was bei rumkommen ;)

Klingt echt cool. Macht leicht neidisch :blush:

Dafür darfst du ins Cockpit bei der LH, die Möglichkeit hab ich leider nicht :( Da bin ich auch leicht neidisch drauf ^^

Ich hab echt die falschen Freunde wenn ich mir das hier so durchlese :trollface:

wenns gut läuft darf ich in paar jahren auch bei nem kumpel aufm jumpseat mitfliegen :awesome:

Von letztem Wochenende :somuchwin:

otcy4m.jpg

Da fehlen mir die Worte :somuchwin:

noch was. Ich hab mir mal das neue Kurven-Tool in Lightroom genauer angesehen. Hatte leider keine spektakulären Bilder zum Testen. Egal, hab einige verschiedene Varianten herausgewerkelt. Manches find ich ziemlich brauchbar, manches weniger. Zeigen tu ichs euch trotzdem :awesome:

http://fotoflut.at/?p=549

Ich bin kein großer Fisheye-Fan, aber rein von der Bearbeitung her sind #2, 6 und 7 echt cool :daumenhoch:

Welches "neue Kurven-Tool" meinst du eigentlich genau bzw. was kann es (hab LR4 noch nicht)?

Ich bin kein großer Fisheye-Fan, aber rein von der Bearbeitung her sind #2, 6 und 7 echt cool :daumenhoch:

Welches "neue Kurven-Tool" meinst du eigentlich genau bzw. was kann es (hab LR4 noch nicht)?

danke! Man hat die Möglichkeit, die RGB-Kurven einzeln zu bearbeiten, also alle 3 Farbkanäle separat. Ist ne ziemlich gute Möglichkeit, die Bilder zu "färben" - bin mit diesem "Teiltonungs"-Dingens nämlich nie ganz zurecht gekommen ^^