Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was nettes aus Paris (Tourifotos kommen auch, keine Sorge :lol: )

Aventador Car To Car

Hatte da leider keinen Pol-Filter bei, bin aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Bild. Mein bestes Car To Car oder Tracking Shot bisher :)

Sehr fett!

Geschrieben
Mal ein kleiner Schnappschuss mit Available Light (Die beiden standen/saßen da grad so gut :whistling: )

4.jpg

Super Foto! Könnte ein Artistpicture sein :)

Ooooh, stop it you :wub:

^_^

Aventador Car To Car

Hatte da leider keinen Pol-Filter bei, bin aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Bild. Mein bestes Car To Car oder Tracking Shot bisher :)

Gerade die Spiegelung find ich sau geil - also ich finds super so ohne Polfilter :daumenhoch:

Geschrieben

<3 Haus der Kulturen Der Welt.

haus_der_collagen_der1sikm.jpg

Geschrieben
War heute in der "Wildnis", also im Wildpark Lüneburger Heide ^^

Von dort habe ich natürlich auch wieder das ein oder andere Foto mitgebracht...

Zu sehen unter http://500px.com/Vestalis ;-)

4.jpg

Wie geil is dass denn bitte?? Das Reh stand da und hat gewartet bis es Klick gamcht hat?

Wie fotografierst Du denn??

SO? ^_^

aufjedstn n supercooles Foto!

Geschrieben

dsc03693j1zsn.jpg

dsc03739hcan5.jpg

dsc03718am78n.jpg

Geschrieben
War heute in der "Wildnis", also im Wildpark Lüneburger Heide ^^

Von dort habe ich natürlich auch wieder das ein oder andere Foto mitgebracht...

Zu sehen unter http://500px.com/Vestalis ;-)

4.jpg

Wie geil is dass denn bitte?? Das Reh stand da und hat gewartet bis es Klick gamcht hat?

Wie fotografierst Du denn??

SO? ^_^

aufjedstn n supercooles Foto!

Naja wie schon drüber stand - war im Wildpark, also der Ghillie war jetzt ich nötig, aber sonst ja das Reh hat sich schön positioniert :daumenhoch:

Geschrieben

Aventador Car To Car

Feeeeeett! :somuchwin:

Geschrieben

Die schwangere Auster noch mal aus ner anderen Perspektive als Totale.

post-629-1339523254_thumb.jpg

Geschrieben

Geil, ich hab erst gedacht, das Bild wäre von Unten aufgenommen und du würdest unterm Gebäude stehen, was 100m in den Himmel ragt. :)

Hab mal was aus Spa mitgebracht

F40

Hab bei der Bearbeitung mal was neues versucht und bin nicht so wirklich mit dem Ergebnis zufrieden :/

Geschrieben

@ Bangoo: sehr schöne Bilder, besonders das dritte find ich klasse!

@ Basti: Auch klasse, schön sauber!

@ Rupert: sieht irgnwie aus wie ein Spielzeugauto :awesome:

Geschrieben

wollt ich auch grad schreiben :kiddingme:

Geschrieben

:okay:

Wie gesagt ich wollte mal was ausprobieren, bin mit dem Ergebnis auch eigentlich 0 zufrieden. Nur soviel: Der F40 war echt :awesome:

Geschrieben

Wie gesagt ich wollte mal was ausprobieren, bin mit dem Ergebnis auch eigentlich 0 zufrieden. Nur soviel: Der F40 war echt :awesome:

Ich find das Ergebnis eig. sehr interessant. Würd ich jedenfalls nicht hinbekommen - und das is dann immer automatisch interessant :whistling:

Geschrieben

Ich find das Ergebnis eig. sehr interessant. Würd ich jedenfalls nicht hinbekommen - und das is dann immer automatisch interessant :whistling:

eigentlich garnich so schwer zu erkennen warum wir daran denken. das rot ist sehr stark und spiegelungen sind kaum zu erkennen.

Dazu dann noch die scheibe über dem motor, die wiederum sehr hell spiegelt, sieht aus als wäre sie aus plastik, wie beim spielzeugauto-pendant.

und der helligkeitsverlauf von rechts nach links sieht so aus als würde da ein riesiges objekt stehen was auch im ersten moment an ein spielzeugauto denken lässt^^

ohne die 3 punkte, da bin ich relativ sicher, würden wir auch direkt an das echte modell denken :daumenhoch::trollface:

Geschrieben

Und wieder ein bisschen was neues bei 500px drin - Über Kommentare und Votes tät ich mich natürlich freuen :daumenhoch:

4.jpg