Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

@ Rupert: sieht irgnwie aus wie ein Spielzeugauto :awesome:

wollt ich auch grad schreiben :kiddingme:

:okay:

Wie gesagt ich wollte mal was ausprobieren, bin mit dem Ergebnis auch eigentlich 0 zufrieden. Nur soviel: Der F40 war echt :awesome:

Ich find das Ergebnis eig. sehr interessant. Würd ich jedenfalls nicht hinbekommen - und das is dann immer automatisch interessant :whistling:

eigentlich garnich so schwer zu erkennen warum wir daran denken. das rot ist sehr stark und spiegelungen sind kaum zu erkennen.

Dazu dann noch die scheibe über dem motor, die wiederum sehr hell spiegelt, sieht aus als wäre sie aus plastik, wie beim spielzeugauto-pendant.

und der helligkeitsverlauf von rechts nach links sieht so aus als würde da ein riesiges objekt stehen was auch im ersten moment an ein spielzeugauto denken lässt^^

ohne die 3 punkte, da bin ich relativ sicher, würden wir auch direkt an das echte modell denken :daumenhoch::trollface:

Zu den ersten 2 Punkten: Der ist roter als die anderen Ferraris :lol: Und da konnte sich auch nicht wirklich viel drin spiegeln, der stand mitten im Fahrerlager. Die Scheibe ist aus Plastik, da kann ich nix für :P Das sollte aber auch so der Eye-Catcher neben dem Auto selbst sein.

Das mit dem Helligkeitsverlauf ist auch das was mir einfach nicht gefällt. Ich weiß einfach nicht wie dieser vertikale Schatten am rechten Bildrand zu Stande kommt, war jedenfalls so nicht vorgesehen.

Aber Danke schonmal, ich werde versuchen die Punkte zu beheben :)

Hier mal das nächste:

458 Challenge

Das Foto ist mehr oder weniger "Aus der Hüfte geschossen" Ich stand nämlich an der Mauer, hab bisschen was geknippst, was da grad auf der Strecke rumgedüst ist und wollte wieder gehen, da kam der die Boxengasse runter und da hab ich einfach abgedrückt. Der beste 458 Challenge an dem Tag, dunkelrot das bisschen ins violette geht und kaum Sticker. :awesome:

Zur Bearbeitung: Die Basics (Kontrast, Helligkeit, Rauschen raus, bisschen nachgeschärft), Ebene aufs Auto und den Streifen auf dem Boden, im Hintergrund alle Farben raus und jeweils bisschen selektiv an der Helligkeit der Farben gedreht.

Auto: Rot und Magenta etwas kräftiger, Blau bisschen raus, Cyan raus damit die Wolken in der Windschutzscheibe bisschen sichtbarer werden. Und das ist eines der wenigen Fotos aus Spa, mit denen ich zufrieden bin :)

Maaaaan ich dreh durch meine SD-Karte kopiert so lahm ich will endlich anfangen Bilder zu bearbeiten...

#sneakpeak - straight aus der Cam, nur verkleinert...

post-14231-1339790154_thumb.jpg

Ein bisschen Off-Topic, aber ich suche gerade nach einer Möglichkeit ein paar meiner Fotos als Poster zum Kauf zur Verfügung zu stellen - kennt einer von euch einen Anbieter einer White-Label Lösung?

Ich würde ungern die Bilder so rausgeben, vom Prinzip her also wie bei Spreadshirt, nur eben für Poster: http://www.spreadshirt.net/open-t-shirt-shop-C5781

:D ich verlier gerade ein bischen den überblick, ich hoffe ich habe es noch nicht gepostet. Aber definitiv einer meiner favorites momentan :)

post-629-1339968171_thumb.jpg

Ist zwar nicht fertig aber ich wollte mal was handgemachtes reinbringen^^ Ein Kumpel von mir

€: Haare sind echt schwierig ..

post-34394-1340058354_thumb.jpg

Vor 2 Wochen aufm Schießplatz...leider nur mit Handykamera

Mercedes SLR "McLaren" - 5,4L V8, 626 PS :trollface:

post-39346-1340144844_thumb.jpg

post-39346-1340144880_thumb.jpg

post-39346-1340144933_thumb.jpg

post-39346-1340144964_thumb.jpg

Ergebnis des nachmittäglichen Lernversuchs.

post-5047-1340283757_thumb.jpg

Den Bildern und Videos der letzten Monate nach zu urteilen bist du anscheinend genau so produktiv wie ich wenns ums Lernen geht :D

Den Bildern und Videos der letzten Monate nach zu urteilen bist du anscheinend genau so produktiv wie ich wenns ums Lernen geht :D

Absolut! :D Gott sei Dank gehts bei mir nur noch bis zum 27. so. Dann wird zwar weiter für die Uni gearbeitet (diverse Projekte) aber hauptsache nichts Lernen :whistling: