Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

f*ck yeah! :D gibts die ersten beiden auch in größer?

Geschrieben

jep aber noch aufm chip...kann sie am sonntag hochladen. bin dann wieder in deutschland.

Geschrieben

jep aber noch aufm chip...kann sie am sonntag hochladen. bin dann wieder in deutschland.

Der dritte Vogel sieht aber sowas von ridiculously photogenic aus :D

Geschrieben

ja der dritte is auch cool, leider finde ich das bild rechts oben zu überbelichtet und links um den kopf isses etwas zu dunkel, da geht leider was verloren. wenns davon noch ne RAW gibt kann man das sicher verbessern. und danke schonmal :)

Geschrieben

kannst auch die RAW datei haben wenn du willst. ich hab von bildbearbeitung nicht viel ahnung :rolleyes:

Geschrieben
:) liebgugg. ich kanns zumindest mal probieren. gibt hier sicher harte cracks im forum, die das besser können, aber warum nich :)
Geschrieben
ja der dritte is auch cool, leider finde ich das bild rechts oben zu überbelichtet und links um den kopf isses etwas zu dunkel, da geht leider was verloren. wenns davon noch ne RAW gibt kann man das sicher verbessern. und danke schonmal :)

fürchte das ist komplett weggebrannt in dem Bereich, aber ich könnts mal versuchen wenn die RAWs hochgeladen werden ;-)

Geschrieben

Gestern hab ich mir nen kleinen Traum auf dem Weg zum großen Traum erfüllt.

In Düsseldorf fand ein nettes Event statt und dabei war u.a. mein absolutes Traumauto, ein Pagani Zonda F Clubsport :wub:

Hab 2 Tage lang am laufenden Band Fotos davon gemacht und gestern, kurz bevor der Wagen verladen wurde kam der Besitzer und normalerweise bin ich nicht so aufdringlich zu fragen ob ich mich reinsetzen oder mitfahren darf, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen :D

Aufgeregt wie ich war hab ich aber meine Kamera nem Kollegen von mir in die Hand gedrückt, ich hoffe er hat wenigstens mit seiner ein paar Fotos von meinen glücklichsten 5 Minuten gemacht :lol:

Jedenfalls wars nicht der typische Fall von "Never Meet Your Hero" weil ich nicht enttäuscht war, dass der Wagen unbequem ist oder sonst was. Es ist einfach nur ein Traum und dass der Wagen genial aussieht und fantastisch klingt, das wusste ich bisdahin schon :D Hach...irgendwann kriegt er ein schwarzes Düsseldorfer Nummerschild mit meinen Initialen ;)

Ich könnte noch stundenlang darüber schwadronieren, warum das mein Lieblingsauto ist und dass das eigentlich die Definition davon ist, warum mich Autos faszinieren. Aber bis dahin mal ein paar Bildchen:

223072_380561358683726_1461075940_n.jpg

377369_380561678683694_1947804264_n.jpg

299479_380561738683688_1562070826_n.jpg

427836_380561625350366_1251036195_n.jpg

185004_380561928683669_1991974565_n.jpg

248520_380561422017053_613250343_n.jpg

383975_380561548683707_1951810670_n.jpg

384152_380561522017043_355595345_n.jpg

Geschrieben

Geile Sache :) Meinen Glückwunsch

Achja, und schöne Fotos

Geschrieben

Danke und danke :)

Uff das war sowas von geil. Ich hab ans Lenkrad gegriffen, für 10sek oder so die Augen zugemacht und mir vorgestellt ich fahre damit gerade durch einen Tunnel. Leider stehen über 800.000 Gründe dazwischen, warum ich dieses Auto nie besitzen werde :(

Aber zumindest hab ich einen dicken Motivationsschub gekriegt im Leben keinen weiteren Mist zu bauen :awesome:

Geschrieben

Das erste Bild finde ich irgendwie verdammt cool.

Sehr interessante Schärfen- und Farbverteilung, die das Foto sehr spannend wirken lassen.

Geschrieben

Müsste das beste sein, was ich vom Zonda hab, deswegen hab ichs auch auf Flickr gepackt Erstes Zondabild

Ich mag generell Fotos wo kalte und warme Farben irgendwie aufeinandertreffen :)

Geschrieben

Hab mal eine Idee des nächtlichen Gelabers mit Alvias in Berlin umgesetzt.

cccp1cp1v.jpg

und hier meine Vorlage

cccp-russian-propagann8ov2.jpg

Geschrieben

Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität. Pombären sind die Realität.

Geschrieben

Grad mal mit meinen neuen Yongnuo Blitzen gespielt - funktionieren gut, für 120 EUR 2 mal entfesselt Blitzen, ideal :daumenhoch:

Jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen :whistling:

4.jpg