Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Erste Bilder mit meiner Canon :)

1mykfl.jpg

dafür das ich kaum bis gar keine Ahnung habe find ichs richtig gut gelungen

gott, die hab ich auchnoch irgendwo, damals in meinem ersten praktikum gebaut, da war ich 14 oder 15 :aww:

Praktikum bei INA :D bei mir auch schon wieder 5 Jahre her

Ich weiß nicht ob ich das schon mal reingestellt hatte, ist ca. 2 Jahre alt.

jaja ich weiß Handyqualli wua wua wua

dsc006386ux7.jpg

dsc00639tutn.jpg

Das war in einer verlassenen Barracke neben einem Jugendhof, habe das mit ner Gruppe gefunden, als wir zum Abschluss der Fahrt einen Grusellauf organiesieren sollten :D

... Haben im Wald gesucht und nach einer Weile das gefunden, haben uns selber erst einmal erschreckt :D

Was mir bei deinen Bildern immer wieder auffällt ist, dass sie so viel geiler wären, wenn du die Menschen rausshoppen würdest (also nicht die im Auto, sondern die, die draußen rumlaufen).

Sicher. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber z.B. in dem weis mein Blick garnicht so recht wo er hin will.. soll ich zum Auto gucken, dass offensichtlich das Motiv darstellt oder zum dunklen Menschen vor weißem Hintergrund. Ist ja ansich ein Super Foto!

Ja auf dem Foto stört mich der gute Maddin auch :D Habs vorhin versucht den da ordentlich zu entfernen, aber da er so halb das parkende Auto verdeckt, hab ichs nicht glaubwürdig hingekriegt :/