Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

und ich hab gerade, passend zum Wetter, ein kleines Winter-Video produziert: :)

Wirklich gut gemacht :) Nur die gewollten "lags" am Anfang des Videos stören (mich) ein wenig.

Ich find's ein bisschen schade, dass man 4 verschiedene Bikes in den Garagen sieht, aber dann nicht am Fahren. So hat's ein bisschen das Feeling eines "Trailers" für mich. Schnitt, Bild und Ton ist aber imo ansonsten hervorragend und wirklich top gemacht. Gefällt mir bis auf diese eine Sache wirklich ausgezeichnet.

Ich find's ein bisschen schade, dass man 4 verschiedene Bikes in den Garagen sieht, aber dann nicht am Fahren. So hat's ein bisschen das Feeling eines "Trailers" für mich. Schnitt, Bild und Ton ist aber imo ansonsten hervorragend und wirklich top gemacht. Gefällt mir bis auf diese eine Sache wirklich ausgezeichnet.

Der Grund warum die Teile nicht fahren, wird wohl der sein, dass es Winter ist :derb: Darum geht es in dem Video ja gerade, es kann eben keiner mehr aushalten zu warten bis es wieder losgeht, aber bei dem Wetter is das eben nich drin. :okay:

Der Grund warum die Teile nicht fahren, wird wohl der sein, dass es Winter ist :derb: Darum geht es in dem Video ja gerade, es kann eben keiner mehr aushalten zu warten bis es wieder losgeht, aber bei dem Wetter is das eben nich drin. :okay:

Sergio der alte Fuchs hat's wieder mal erkannt :daumenhoch: Genau das ist purer Winter-Frust :whistling:

Das dich die Lags stören tut mir Leid. Ich fahr leider voll auf extrem schnelle Jumpcuts ab, die wirst du auch in Zukunft wieder sehen ehehehe.

Was mich stört, sind die Lags, die nicht gewollt sind. Bei den diversen Schwenks. Keine Ahnung, wies dazu kommt. Meine Schwenks waren absolut smooth :puuuh:

Ich mags auch total. aber kameratechnisch würde dir ne steadycam wohl ganz gut tun oder? wäre ich jeden fall drüber nachzudenken an deiner stelle :D

Ich mags auch total. aber kameratechnisch würde dir ne steadycam wohl ganz gut tun oder? wäre ich jeden fall drüber nachzudenken an deiner stelle :D

Fast alle Szenen wo ich zu sehen bin sind eh mit nem Stabilizer-Teil gedreht. Hab mir sowas vor 2 Monaten zugelegt ^^ Es braucht aber verdammt viel Übung, bis wirklich gute Aufnahmen dabei rausspringen!

8546079800_59700b9780_h.jpg

Mein Favorit aus Genf. Ich hab nen Schweisausbruch gekriegt, als ich das Teil gesehen habe.

Nette Details aus alten Lambos, gepaart mit dem Mittelteil vom Aventador, der brutalsten Front und dem gewagtesten Heck und das geilste daran - Der Wagen hat Strassenzulassung! :somuchwin:

Ist das nicht der Lambo, von dem es eh nur 3 Stück gibt, die bereits alle verkauf sind? x:

Aber auf jeden Fall ein cooler Schuss. Man sieht halt auf deinen Fotos immer, dass du da mit Herzblut selbst hinter stehst, bei den Fotos. Gefallen mir immer sehr.

Ja ist er, Preis: 3.1 Mios ohne Steuern. Fick Ja! :D

Danke :) Ist aber schon mehreren aufgefallen, dass meine Fotos, die mich thematisch nicht besonders interessieren, ganz anders aussehen, als wenn ich irgendwas knippse, was mir persönlich gefällt :)