Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

8556726511_24ede0ff66_h.jpg

Favorit Nr.2: Pagani Huayra. Ich hab lange gekämpft mit dem Wagen, mir gefällt der Zonda immer noch besser, aber anfangs hab ich dem Huayra irgendwie nichts abgewinnen können. Inzwischen steht er bei mir fast auf gleicher Stufe mitm Zonda. Diese Detailverliebtheit, z.B. die Lederriemen für die Heckklappe, an einem Auto aus Carbon und Titan :awesome:

Ja sichi :)

dsc_3713agyoh4.jpg

dsc_3722aksuyy.jpg

Ich finde diese Flaps auch total geil, das Auto wirkt dadurch irgendwie mechanisch und organisch gleichzeitig. Hach...alles perfekt an dem :wub:

Vom Blauen hab ich leider keins von der Seite hingekriegt, aber ich hoffe der rote Transformers geht auch :)

Sogar mit allem offen sieht der einfach spektakulär aus, wie ne Skulptur oder so :D

8566269814_e8dfde62c5_h.jpg

Was man an einem gammeligen Sonntag nicht alles sieht :wub:

Was mich nervt sind diese Cyan-Ränder neuerdings, früher waren die nicht da. Ich glaube wenn ich demnächst meine Kamera wegen des verkorksten Auflagemaßes abgebe, drück ich denen das Objektiv direkt mit in die Hand.

Deine Bilder sind richtig geil!

bearbeitest du die noch großartig mit Photoshop oder ist das weitestgehend original?

Manche bearbeite ich im Schnellverfahren, z.B. die Huayra-Bilder und in andere steck ich bisschen mehr Bearbeitung rein. Ich experimentiere auch immer noch bisschen rum mit den ganzen Optionen, Filtern und Anpassungen :)

@ Rupert: Das Bild mit dem gelben Lambo find ich genial. Richtig top!

----------------

Ich hab auch was. Mal wieder ein Action-Video. Hab mir im Schnitt viel Mühe gegeben. Bitte seht euch das Ganze mal an :)

Wie immer ein exzellenter Job, was das Editing betrifft. Bringt 'ne coole Stimmung rüber, und eure gute Laune ist richtig ansteckend.

Was ich ein bisschen Schade finde, ist, dass du dich in dem Video IMO ein bisschen in den Schnitten verlierst. Bei einem Skivideo mit 3 GoPros im Einsatz erwarte ich einfach auch ein bisschen Action - das hat mir hier leider irgendwie gefehlt.

Ansonsten super!

Favorit Nr.2: Pagani Huayra. Ich hab lange gekämpft mit dem Wagen, mir gefällt der Zonda immer noch besser, aber anfangs hab ich dem Huayra irgendwie nichts abgewinnen können. Inzwischen steht er bei mir fast auf gleicher Stufe mitm Zonda. Diese Detailverliebtheit, z.B. die Lederriemen für die Heckklappe, an einem Auto aus Carbon und Titan :awesome:

Boar geil! ... Das ist der erste Pagani welchen ich gut finde und habe mich sofort in den verliebt :wub:

Wie immer ein exzellenter Job, was das Editing betrifft. Bringt 'ne coole Stimmung rüber, und eure gute Laune ist richtig ansteckend.

Was ich ein bisschen Schade finde, ist, dass du dich in dem Video IMO ein bisschen in den Schnitten verlierst. Bei einem Skivideo mit 3 GoPros im Einsatz erwarte ich einfach auch ein bisschen Action - das hat mir hier leider irgendwie gefehlt.

Ansonsten super!

Danke für das ausführliche Feedback. Mit der fehlenden Action hast du recht. Leider haben wir nicht mehr Brauchbares zusammengebracht. Deswegen hab ich mich auch im Schnitt so ausgetobt. Sonst wär das ganze viel zu langweilig geworden. ^^

Schade, dass auf 500px Bilder im "Panoramaformat" total kacke aussehen, weil sie so klein dargestellt werden. Da hat so ein Bild gar keine Wirkung:

post-5047-0-13928200-1364643391_thumb.jp

edit: alles klar, bfg verkleinert die Bilder dann auch noch automatisch ahahaha, FAIL

http://www.abload.de/img/group3-img_1074bearbkfmftc.jpg

Epic View! :omg:
Sehr geiles Bild, wunderschöne Landschaft. Hast du einen Panorama Modus in deiner Kamera oder fügst du die Bilder irgendwie andersweitig zusammen oder ist das nur eine Weitwinkelaufnahme?

@ Rupert: Das Bild mit dem gelben Lambo find ich genial. Richtig top!

----------------

Ich hab auch was. Mal wieder ein Action-Video. Hab mir im Schnitt viel Mühe gegeben. Bitte seht euch das Ganze mal an :)

Skifahren :o Will auch...

Sehr geiles Video!

Epic View! :omg:

Sehr geiles Bild, wunderschöne Landschaft. Hast du einen Panorama Modus in deiner Kamera oder fügst du die Bilder irgendwie andersweitig zusammen oder ist das nur eine Weitwinkelaufnahme?

Mehrere Aufnahmen, Photoshop und dort zusammen setzen lassen. (Vermute ich dass jeder das so macht)