Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Waren heute mit m Opel Adam Rallye Cup Fahrzeug von ner Freundin unterwegs um bissl Material für die Fanpage zu schaffen. Die Starke Bearbeitung war so gewünscht, wir wolltens mal ausprobieren, bin eigentlich nicht so der Fan davon zumal ich da nich wirklich die Übung und das Material zu hab, mir gefällts nu aber dennoch ganz gut :)

images-i554br1d5o.jpg

Joa das Bild sieht aber trozdem gut aus, find ich zu mindest :)

Wie fährt sich der Adam so? ... finde den ja eig. zu klein, passt kaum was rein und so

Najo die Kiste iss komplett Leer geräumt und hat nen Sequenzielles getriebe, mit dem Serienfahrzeug hat das Ding ausser der Karosserie nix mehr gemeinsam, aber allein das Sequenzielle Getriebe ist schon ein Traum :derb:

Also so zusagen, so ähnlich wie der Unterschied vom normalen Astra J zum OPC Astra :derb:

Danke erstmal an alle fürs Feedback :)

Holy crap

Müsste es nicht heißen "Sunset at 32,000 Feet"? Außerdem Komma anstatt Punkt, sonst sind es nämlich nur 32 Fuß, nicht 32k.

Hab schon beides gesehen und gehört. Was jetzt absolut korrekt ist kann ich dir auch nicht sagen. Kann sein, dass du recht hast. Was den Punkt und das Komma angeht ist das ganz einfach eine europ. <-> amerik. Sache.

War dann unser treuer Begleiter für das wahrscheinlich beste halbe Jahr, das ich jemals erlebt hab.

Das glaub ich dir sofort. Mich frisst der Neid. Und ich freu mich auf eine epische Bilderflut!

(bist du eigentlich noch bei 500px? Der Link in deiner Signatur haut jedenfalls nicht mehr hin  )

@ Janek: Sehen beide richtig gut aus! 

Bei 500px bin ich noch aktiv. Der Link geht nicht mehr seitdem ich wiedergekommen bin. Nehme an, dass das mit der Forenumstellung zu tun hat. Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Hier gabs doch mal irgendwen, der Koenigsegg total gefeiert hat

Putziger Kläffer

Das letzte Bild ist echt klasse. Hat was.

Waren heute mit m Opel Adam Rallye Cup Fahrzeug von ner Freundin unterwegs um bissl Material für die Fanpage zu schaffen. Die Starke Bearbeitung war so gewünscht, wir wolltens mal ausprobieren, bin eigentlich nicht so der Fan davon zumal ich da nich wirklich die Übung und das Material zu hab, mir gefällts nu aber dennoch ganz gut

...

Gerade die Bearbeitung macht das Bild mMn sehr interessant. Sehr schöne Sache :daumenhoch:

Nächste Runde:

War unser erster Roadtrip von Phoenix nach San Diego, Los Angeles und zurück.

San Diego kann ich als Stadt echt empfehlen. Schöner Hafen (vor allem Abends) und das Gaslamp Quarter mit den Bars ist auch eine sehr feine Sache.

az0a0220-1-21bzhn.jpg

az0a0197-2-1-1c0lzk.jpg

Interessantes Polizeigerät, das die Amis da auffahren.

az0a0275-111a3k.jpg

Und unser (der) Gerät.

az0a0248-1-1vjapz.jpg

Hier hab ich die Kamera etwas näher und höher an die Frontscheibe gehalten. Aus der Fahrerposition allerdings hat man de facto die ersten 10m nichts gesehen ^^

az0a0209-1-mustang32lkj.jpg

az0a0269-2-1awy6e.jpg

Imperial Sand Dunes in Kalifornien. An den Wochenenden Pilgerstätte für alle Amis mit Offroadgerät.

Und schließlich San Diego:

az0a0371-1wwbmb.jpg

az0a0525-1rfllw.jpg

az0a0536-1ewyr3.jpg

az0a0556-198a1h.jpg

Vielen Dank Jungs :)

Ich hebe mir die Likes immer für deine Bilder auf. Wie immer, Super Sache! :)

In welcher Form sind die denn limitiert?