Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

hm, eigentlich alle, die du für einen kalender vorgesehen hast :) also die mit der schrift im bild :)

Das mach ich dann am Ende der Serie in einem Packen.

Ich hab mich zum ersten Mal an einem zweireihigen (2x11 hochformatige Bilder) Panorama versucht:

group4-img_3043_img_3glkr3.jpg

Sieht gut aus. Da 2x11 gehe ich mal davon aus, dass es kein HDR war?

Auf was für eine originale Auflösung kommt das eigentlich? Wollte ich schon öfters bei Bildern machen, die mal in groß an die Wand sollten, war dann aber doch zu faul :D

hm, eigentlich alle, die du für einen kalender vorgesehen hast :) also die mit der schrift im bild :)

Das mach ich dann am Ende der Serie in einem Packen.

>>Ich hab mich zum ersten Mal an einem zweireihigen (2x11 hochformatige Bilder) Panorama versucht:

group4-img_3043_img_3glkr3.jpg

Sieht gut aus. Da 2x11 gehe ich mal davon aus, dass es kein HDR war?

Auf was für eine originale Auflösung kommt das eigentlich? Wollte ich schon öfters bei Bildern machen, die mal in groß an die Wand sollten, war dann aber doch zu faul :D

Danke! Richtig, kein HDR. Einfach übelst in LR hergerissen. Wie gern ich ne Vollformat-Kamera hätte  :okay:

Durch die gigantische Überlappung ist die Auflösung eigentlich gar nicht so wild. In dem Fall ist eine 9367x6387er Datei rausgekommen. Weiß aber auch ned grad, ob ich bei Autopano alles auf maximal geregelt hatte!

Man man man nach einigen Beiträgen hier, hab ich eigentlich eher Schiss hier überhaupt noch was zu posten :S

8747540309_7d59711d9a_b.jpg
Brabus SL 65 Black Series Vanish "1 of 1"

8746822123_28f24e1a0c_b.jpg

997 GT2RS mit nettem, für diesen Wagen untypischen Fahrer :D
8647284945_75b329aa94_b.jpg
LFA :wub:

Na, nun mach dir mal nicht in´s Hemd!

Deine Bilder sind auch immer wieder klasse!

Man dankt :)
Ich mach noch eins rein, wenn ich darf. Hab heute am Ring wohl meine bisher teuerste Combo geknippst
8754359725_63ee5dfa40_b.jpg

Zu sehen sind - vorne: Aston Martin CC100 Speedster Concept, 2013 DB9 Facelift
dahinter: ein originaler DBR1 (Wert ca. 15 Millionen €), DB3 und ein One-77 (Einer von 2 in Deutschland)

Reicht aber auch an (für die meisten hier wohl langweiligen) Fakten :D

Nice, geile Bilder

wobei ich nie wirklich ein Aston Martin Fan war :D

Ich war früher extremer Fan von AM, dann hatten die mitm Vantage angefangen einen auf Porsche zu machen und Drölf gleiche Modelle mit anderem Namen anzubieten, aber jetzt gehen sie wieder ordentlich ab :wub:

Hab nix gesagt ^^

Aber die neue (?) Art des, teilweise schon fast verstecken, des Brandings gefällt mir. Natürlich mal ganz abgesehen von den Bildern generell! :daumenhoch:

Joa hab mir ein neues Logo gemacht mit dem Font vom Aventador Schriftzug und verkleinere es je nach Bild bzw. mache es transparenter.

@spec-ops: SUPERCOOLE Bilders!!!!!!! Traumhaft schön!

Sag ma, is das n Dodge BigHorn? 5.7l??? O.o

Anlassen, Tanken fahren? ^^

Man man man nach einigen Beiträgen hier, hab ich eigentlich eher Schiss hier überhaupt noch was zu posten :S

Brabus SL 65 Black Series Vanish "1 of 1"

997 GT2RS mit nettem, für diesen Wagen untypischen Fahrer :D

LFA :wub:

Sehr fein Herr Rupert. Vor allem das Erste. Hab zunächst gar nicht gesehen, dass es eine Langzeitbelichtung ist. Kommt aber echt cool der Effekt.

@spec-ops: SUPERCOOLE Bilders!!!!!!! Traumhaft schön!

Sag ma, is das n Dodge BigHorn? 5.7l??? O.o

Anlassen, Tanken fahren? ^^

Der Schwarze? Ist ein '93er Chevrolet Suburban, der 2002 einen 7.4L V8 (Chevy Big Block 454) verpasst bekommen hat.

Und ja, der schluckt ein bisschen was.

Ein Problem zum Beispiel war, dass die Servolenkung durch eine Pumpe betrieben wurde, die direkt am Motor hing. Keine Drehzahl, keine Lenkung. Einparken wurde dadurch selbst auf amerikanischen Parkplätzern zur Kunst: Lücke anvisieren, schonmal Druck aufs Lenkrad in die gewünschte Richtung ausüben und dann mit Vollgas rein. Jedes Einparkmanöver hat uns also ungefähr ne Gallone Sprit gekostet :D

Hach, es gibt einfach so viel was ich zu diesem Wagen erzählen könnte. Sicherlich war er nicht sehr zivilisiert und hatte seine Macken, aber er hatte Charakter. Ich trauer ihm immer noch nach wenn ich hier in meinen biederen Ford steige :(

(Auch wenn ich sowas ehrlich gesagt nicht länger als ein Jahr als Alltagswagen fahren möchte, erst recht nicht in Deutschland).

Bei Gelegenheit mal ein paar Bilder. Künstlerisch eher semi-spektakulär, aber man sieht etwas mehr vom Wagen:

az0a3035-panorama-1dlsgm.jpg

az0a3038-13tsrw.jpg

az0a3040-1k6sk9.jpg

az0a3014-2zos4k.jpg